Home > Accessoires > Vintage Brillen auf Karmaloop

Vintage Brillen auf Karmaloop

Sonnenbrille by flickr, bucklavaIn diesem Sommer hat uns der Vintage-Trend nun endgültig im Griff. Gerne mischt man ihn auch mit Designer-Teilen. Und auch in Sachen Brillen und Sonnenbrillen geht nichts mehr ohne Vintage.

Wer auf der Suche nach besonderen Stücken in Sachen Brillengestellen ist, der sollte mal einen Blick auf die Seite Karmaloop werfen. Hier gibt es alle möglichen ausgefallenen Modelle, von günstig Second Hand bis Vintage-Designermodelle, zum Beispiel von Gucci, Dior oder Cazal.

Ob es einem nun die Form von Omas Brille angetan hat, man runde Gläser bevorzugt, die gute alte Pilotenbrille oder man am liebsten zu kräftigen Farben greift, hier wird man bestimmt fündig. Die Brillen beginnen schon bei 10 Dollar, steigern sich dann aber auch bis zu 450 Dollar. Eben für jeden etwas… Eine Lieferung nach Deutschland ist übrigens auch kein Problem.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks