Home > Stars & Gossip > V-Magazine mit Models jenseits von Size Zero

V-Magazine mit Models jenseits von Size Zero

v magazin übergrößen modelsIn letzter Zeit wird es ja fast schon ein Trend, dass man, wenn auch nur für kurz, sich den Magermodels abwendet und Frauen in Normal oder gleich XL fotografiert. Tut man dies, ist einem die Aufmerksamkeit auf jeden Fall sicher… Die Zeitschrift Brigitte verbannte die Magermodels komplett, Dove setzt bereits seit Jahren auf „normale Frauen“, ja, selbst Karl Lagerfeld lichtet ein Model in XL ab.

So ist es also nur eine Frage der Zeit bis große Trend-Magazine wie „V“ hinterherziehen. So zeigte das Heft in seiner Januar-Ausgabe schon inszenierte Frauen in XL. Und die können auch ganz schön sexy sein…

Eigentlich ja ein schöner Trend, wenn er nicht irgendwie immer einen faden Beigeschmack hätte. Normale Frauen werden hier gleich als „Übergrößen-Models“ abgestempelt und hat man Kleidergröße 40 gilt man gleich als fett. Daran kann man schön sehen wie weit wir (leider) immer noch von vernünftigen Idealen entfernt sind.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks