Home > Trends > Tunika: Im Sommer 2011 immer noch Trend

Tunika: Im Sommer 2011 immer noch Trend

Lascana Tunika, gefunden bei Baur

Lascana Tunika, gefunden bei Baur

Bereits in den letzten Jahren schlichen sich nach und nach Tuniken in die Welt der trendigen Mode ein. Im letzten Jahr sah man sie dann überall. In diesem Sommer werden uns die schönen Stücke immer noch nicht langweilig, jedoch vor allem in Kombination mit einem süßen Bikini oder einer Hotpants.

Vor allem am Strand sollte man im Sommer 2011 auf eine lockere Tunika nicht verzichten. Sie ist schnell mal übergezogen und sorgt so im Nu für den perfekten Look. Das ein oder andere Problemzönchen lässt sich auf diese Weise auch kaschieren.

Farbtechnisch setzt man dabei vor allem auf Colour-Blocking oder auf romantische Designs in Weiß. Abends zieht man dazu einfach eine Hotpants an und wirft sich eine Jeansjacke über, fertig ist das lockere Outfit für laue Sommernächte.

KategorienTrends Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks