Home > Trends > Trend Frühjahr 2011: Blumenmuster

Trend Frühjahr 2011: Blumenmuster

cc by flickr/ erika arlene

cc by flickr/ erika arlene

Schon in diesem Sommer konnte man einen gewissen Romantik-Trend erkennen. Dieser entfaltet sich im kommenden Frühjahr nun richtig. Fast alle großen Designer setzen auf den Laufstegen auf Blumenmuster.

Florale Prints und botanische Grafiken wo man nur hinsieht. Auf hellen Kleidern und Blusen wirken sie besonders luftig und leicht. Leinen, Chiffon und Seide sind die meistverwendeten Stoffe bei diesem Trend.

Egal, ob klein und zart oder groß und ausladend, an Blumenmustern werden wir 2011 nicht vorbeikommen. Dabei kommt es vor allem auf die Kombination an: Mit Federschmuck und verspielten Sandalen zaubert man im Handumdrehen einen Flower-Power-Look. Mit Sonnenbrille und Blazer hat es schnell etwas von College-Style.

Also, lasst Blumen sprechen! Ein absolut tröstlicher Gedanke so mitten im kalten Winter!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks