Home > Whats hot & whats not > Trend 2012: Jeans mit wilden Mustern

Trend 2012: Jeans mit wilden Mustern

Vielfältige Muster sind im Sommer 2012 modisch ein großes Thema. Dies gilt nicht nur für Oberteile oder Accessoires, sondern auch Hosen dürfen in den kommenden warmen Monaten wild und bunt daherkommen. Bei vielen Looks dient die Hose nur als Unterstützung. Das Oberteil macht dabei das Outfit. Genau dies dreht sich in diesem Sommer zum Teil um!

Jeans und natürlich auch andere Formen wie Stoffhosen kommen im Frühjahr/Sommer 2012 knallig bunt daher und dürfen zudem wild bedruckt sein. Dabei entscheidet der industrielle Geschmack darüber, ob man sich für florale Muster, Animal Prints oder aber kunstvolle und kreative Varianten entscheidet.

Modebewusste und mutige kombinieren diese Jeans wiederum mit Oberteilen mit anderen Mustern. Bei diesem Muster-Mix-Trend muss man jedoch ein gutes Gespür für modische Kombinationen haben, denn sonst geht er schnell nach hinten los. Wer hier keinen Fehler machen möchte, entscheidet sich für ein eher schlichtes Oberteil zur wilden Muster-Jeans.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks