Home > Beauty, Kollektionen > Topshop jetzt auch Kosmetik

Topshop jetzt auch Kosmetik

Topshop Make Up by nitroliciousSo langsam schwappen die Trends des britischen Labels Topshop auch zu uns. Die Klamotten haben es so manch einem auch hierzulande angetan. So wird es wahrscheinlich den einen oder anderen freuen zu hören, dass Topshop seit gestern auch eigene Kosmetik verkauft.

An die 100 Produkte finden Liebhaberinnen von Beauty-Accessoires bereits in den Filialen und natürlich auch im Onlienshop. Von Lipgloss über Mascara und Lidschatten bis hin zu Rouge und Make-Up, hier findet wohl jeder das, was er sucht.

Die Farben sind in erster Linie knallig und machen gleich gute Laune. Genauso wie die Verpackungen selbst. Mit Punkten und Streifen versehen sind sie auch eine Zier für das Badezimmer.

Verantwortlich für die Linie war die Designerin Lizzie Dawson, der das Ganze gleich so viel Spaß gemacht hat, dass sie alle drei Monate ein paar neue Produkte herausbringen möchte. Die Basics sind immer zu haben, hinzu sollen noch limitierte Editionen kommen, die sich jeweils der Saison anpassen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks