Home > Accessoires, Schmuck > Tickette macht Kritzeleien zu Schmuck

Tickette macht Kritzeleien zu Schmuck

Tickette Schmuck by design-milkHaben wir euch letzte Woche von dem edlen Barock- und Biedermeier-Schmucktrend berichtet, geht es diese Woche genau in die andere Richtung. Das Label Tickette hat sich zwar auch an alte Zeiten zurückerinnert, jedoch geht es hier nicht ganz so weit zurück wie beim Biedermeier-Schmuck. 😉

Man versetzt uns mit diesen Schmuckstücken zurück in unsere Schulzeit, in der garantiert jeder von uns mal in Heften oder Blöcken aus Langeweile einfach vor sich hingekritzelt hat. Dieses krakelige Ergebnis hat nun offenbar doch einen Sinn.

Tickette hat die Kritzeleien nämlich einfach in Ketten, Anhänger und Co. umgewandelt und sorgt so für freche Schmuckakzente. Zu haben sind die tollen Kreationen u.a. bei Etsy… Doodle Jewelry nennt sich übrigens die inzwischen zweite Kollektion. So sieht man das eigene Gekrakel doch gleich mit andere Augen, ob es nun ein kleiner Spickzettel ist oder einfach nur Schmiererei…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks