Archiv

Artikel Tagged ‘Zielgruppe’

Mode für den jungen Gentleman

30. Dezember 2012 Keine Kommentare

cc by flickr / RL Johnson

Die meisten jungen Herren achten heute darauf nach außen hin höflich aufzutreten und beachten auch die geltenden Regeln. Nicht nur durch das richtige Verhalten ist es möglich zu zeigen, dass man ein Gentleman ist, sondern auch die Kleidung spielt hier eine wichtige Rolle. In der Mode Herren als Zielgruppe anzusprechen erfreut sich innerhalb der Industrie einer steigenden Nachfrage und so lassen die Unternehmen und die Designer sich auch wieder etwas Neues anfangen. Lange Zeit waren vor allem lockere Schnitte gefragt, doch heute möchten die meisten jungen Herren sich zum einen elegant, aber auch modisch und alltagstauglich kleiden.

Die Qual der Wahl
Beim Kauf der Kleidung können die Kunden zum einen das Angebot im Fachhandel nutzen, oder aber online Fashion und passende Accessoires bestellen, wenn dies gewünscht sein sollte.
Ein Muss in jedem Kleiderschrank ist heute unter anderem ein gut sitzendes Hemd, ein Jackett und auch eine passende Hose. So muss es nicht immer ein kompletter Anzug sein, sondern ein schönes Hemd und ein Jackett kann auch gut mit einer Jeans kombiniert werden und eignet sich auch für die Freizeit.

Ideen nutzen
Wichtig ist, dass Herren sich in dem Stil auch wohlfühlen, denn sonst wirken diese schnell verkleidet. Etwas legerer sind unter anderem auch die Karohemden, die meist mit einer so genannten Skinny Jeans und einer lockeren Mütze getragen werden. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und heute ist es üblich, dass klassisch elegante Mode mit neuen Trends wie den Skinny Jeans und Shirts kombiniert werden.

Ideen finden sich in den Medien und hier kann auch einmal ein Blick nach England geworfen werden, denn gerade auf der Insel kleiden schon die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sich elegant, aber legen trotzdem einen eigenen lockeren und modischen Style an den Tag.