Archiv

Artikel Tagged ‘Wolfgang Joop’

Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof: Herzanhänger zum Valentinstag

26. Januar 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Hans Weingartz

cc by wikimedia/ Hans Weingartz

Schon rückt der Tag der Liebe, der Valentinstag, wieder näher. Wer noch kein Geschenk für seine modebegeisterte Liebste hat, der sollte ab dem 28. Januar mal kurz bei Galeria Kaufhof vorbeischauen, denn für 99 Euro kann man hier einen echten Designer-Herz-Anhänger erwerben.

Entworfen wurde das gute Stück von keinem Geringeren als Wolfgang Joop. Bisher widmete er sein Leben ja eher der Kunst und der Couture, doch seit neuestem schlägt er neue Wege ein. Der Anhänger ist seine erste Kreation für Galeria Kaufhof und die neue Eigenmarke, für die Wolfgang Joop als Kreativpartner tätig ist.

Es werden also noch weitere Stücke in der Linie „Galeria Design by Wolfgang Joop“ erscheinen. Nun steht aber erst einmal der Herzänhänger zum Valentinstag im Vordergrund: Dieser besteht aus 925er Sterling Silber und einem Zirkoniastein. Die Vorderseite ist mit kunstvollen Silberstegen durchzogen. Er soll sich sowohl an einem Lederband als auch an einer Silberkette gut machen.