Archiv

Artikel Tagged ‘Winterschuhe’

Sorels aktuelle Winterkollektion – lässige Schneestiefel für Stadt und Schneevergnügen

12. November 2011 Keine Kommentare
Sorel '88 weiss Schneestiefel

Sorel '88 weiss Schneestiefel

Auch diesen Winter hat Sorel wieder lässige Schneestiefel im Programm!

Für Damen gibt es jetzt die Joan of Arctic Stiefel, diese haben keinen Absatz und sind bequem zu tragen. Vor allem aber punkten diese Schuhe mit ihren einzigartigen Farben mit einem Hauch von violett, rot, blau, beige und schwarz. Von diesem Stiefel gibt es 4 verschiedene Farbmodelle zu kaufen, umrahmt sind sie mit einem Webpelz-Schneekragen.
Der Sorel `88 Stiefel wurde eigens für die Olympischen Spiele 1988 angefertigt und besticht mit einem verstellbaren Kordelzugverschluss und einer geformten Gummizwischensohle für sicheren Gang.
Das Modell Tivoli ist eher ein wenig hoher Winterschuh, mit dem Sie sicher unterwegs sind, da die Sohle aus Naturkautschuk herstellt wurde, auch das warme Fleecefutter wurde durchgehend eingebaut.
Die hohen Lederstiefel Sorelia Earhart tragen den selben Namen wie die Flugpionierin, der Stiefel wurde speziell für Damen angefertigt, die ihren Pioniergeist zeigen wollen! Der Stiefel ist in einem dunklen braun gehalten und vorne geschnürt, seitlich gibt es dann einen bequemen Reißverschluss, die Sohle wurde mit Fischgrätstruktur versehen.
Wenn Ihnen der Stil eines Arbeitsschuhes gut gefällt, dann könnte der Wicked Work Boot genau das richtige Modell für Ihre Ansprüche sein! Das Innenfutter wurde sorgfältig mit Lammfellfutter versehen, das Obermaterial wurde aus Leder hergestellt. Auch ein umstülpbarer Schaft ist eine der vielen Vorteile des Wicked Work Boots.

Auch Männer kommen bei der neuen Kollektion nicht zu kurz, im Angebot sind die Mad Boot Lace Stiefel in braunem Farbton und ein zweites Modell der Farbnuancen Brindle, ein besonderes Extra ist die Gummi-Außensohle mit aggressivem Profil. Auch der Klassiker namens Caribou Stiefel ist wieder in der Kollektion dabei und in drei Farbvariationen erhältlich: schwarz, hellbraun und dunkelbraun.
Der Premium T Canvas 1964 Stiefel ist ganz im Schoollook gehalten, erhältlich in 3 Farbvariationen und aus Leder gefertigt.
Der Putnam High Stiefel, benannt nach dem Ehemann der berühmten Pilotin Amelia Earhart, ist aus bestem Leder angefertigt und in den Farben schwarz und braun erhältlich. Die Naturkautschuk-Außensohle und das Karo-Innenfutter sind bei diesem Modell besonders hervorzuheben!

Bei der Sorel Winterkollektion ist bestimmt für jeden Geschmack und Stil der passende Stiefel dabei!