Archiv

Artikel Tagged ‘Umstandsmode’

Mariah Carey plant eigene Umstandsmoden-Kollektion

18. November 2010 Keine Kommentare
cc by wikimedia, David Shankbone

cc by wikimedia, David Shankbone

Immer wieder wurde spekuliert, ob Pop-Diva Mariah Carey schwanger sei. Vor kurzem enthüllte sie dann endlich das Geheimnis und präsentierte glücklich ihren Babybauch. Dabei sprach sie auch zum ersten Mal über ihre Fehlgeburt, die sie vor einiger Zeit erlitten hatte. Nun scheint aber alles gut zu sein und so ist die Schwangerschaft für Mariah noch einmal mehr besonders und ergreifend.

Und da Stars ja auch gerne mal ihr Privatleben zu Geld machen 😉 , gehört es für viele inzwischen dazu, dass werdende Mamas Umstandsmode herausbringen. Sie alle geben an, viel zu wenig schöne Kleidungsstücke für Schwangere zu finden und daher nun selbst Stücke zu entwerfen. Wobei sie sich mittlerweile doch auch gegenseitig einkleiden könnten… 😉

Nun ja, Mariah Carey wird nun jedenfalls bald ihre eigene Umstandsmoden-Kollektion auf den Markt bringen um andere Mütter zu inspirieren. Über den US-Shoppingkanal HSN vertreibt die Carey bereits andere Modeartikel. Eine Kollektion ist also nichts Neues für sie.