Archiv

Artikel Tagged ‘Tragegriffen’

Tasche mit Ausstrahlungskraft

8. Februar 2013 Keine Kommentare

(c) by stilwahl.de

Kann es sein, dass eine Umhängetasche eine magische Ausstrahlungskraft besitzt? Ja, es kann sein! Und diese Ausstrahlungskraft hat einen Namen: Aunts and Uncles Mrs. Pancake 40302. Es scheint, als käme mit ihrer Trägerin ein Hauch dieser alten Schule daher, die im Kopf sofort positive Erinnerungen an glückliche Kindertage weckt.

Nun ist es schon etwas gewagt, eine Collection modischer Taschen „Pfannkuchen“ zu taufen und die einzelnen „Kinder“ einfach nur mit einer anderen fünfstelligen Zahl zu versehen. Doch wer zum Beispiel das gerade erwähnte Modell 40302 sieht, spürt wirklich ungewollt in der Nase diesen wohligen Geruch, der von jedem Bäckerladen ausgeht, in dem es frische Pfannkuchen gibt. Man fragt sich, warum das so ist. Es gibt eine einfache Antwort: Weil es die Designer geschafft haben, eine trendige Tragetasche zu gestalten, die für die elegante Frau wirklich keine Wünsche mehr offen lässt. Aus feinstem, pflanzlich gegerbtem und sonnengetrocknetem Premium-Rindleder hergestellt und mit super coolen, verstellbaren Tragegriffen ausgestattet, kommt Mrs. Pancake 40302 wie ein amerikanisches Traumgirl daher und lenkt sofort alle Blicke auf sich. Innen wartet die Tasche mit einem fröhlich gestreiften Futter auf und der Clou ist der seitlich angebrachte Schlüsselanhänger, welcher der Tasche nicht nur einen besonderen Pepp verleiht, sondern außerdem noch funktional, praktisch und sicher ist.

Dieses Modell, erhältlich z.B. im Designershop Stilwahl, kann man wirklich zu jedem Outfit tragen und sollte die zeitlose Standartausführung in Caramel wirklich nicht zum roten Kleid passen, gibt es die Tasche beispielsweise auch in black smoke oder in noch elf weiteren Farbausführungen, wovon auch wieder jede Einzelne ihre ganz spezielle Wirkung entfaltet. Der hochformatige Schnitt und hervorragende Trageeigenschaften erlauben es, diese Umhängetasche zum ständigen täglichen Begleiter werden zu lassen. Egal, ob im Büro, zum gemütlichen Einkaufsbummel, oder in der Hektik der Großstadt – sie zeigt immer und überall, dass ihre Trägerin mit dem Lifestyle unserer Tage auf Du und Du steht.