Archiv

Artikel Tagged ‘Taylor Swift’

Taylor Swift und ihr eigenes Parfum für Elizabeth Arden

4. November 2010 Keine Kommentare

Taylor Swift by flickr, VersusLiveQuizShowUnd wieder ein Star, der auf den Duft gekommen ist. Aktuell gibt es ja kaum einen Prominenten, der nicht durch eigene Kosmetikprodukte, Parfums oder Klamotten sich ein paar Euro bzw. Dollar dazu verdient.

Scheinbar kann man mit einem berühmten Namen alles verkaufen. Vor allem Parfums liegen dabei ganz weit vorne. Nun hat sich auch Country-Star Taylor Swift dazu entschieden unter die Duftmischer zu gehen.

Im nächsten Jahr wird sie für die Kosmetikfirma Elizabeth Arden ein eigenes Duftwässerchen auf den Markt bringen. Dabei wird betont, dass Taylor für den gesamten Produkt-Prozess verantwortlich ist, von der Duftnote bis hin zur Vermarktung. Nun ja, ob man das glaubt, bleibt wohl jedem selbst überlassen… 😉 Für die meisten Fans wird immer noch am wichtigsten sein, dass Taylor Swift musikalisch absolut erfolgreich ist und gerade ihr drittes Album „Speak Now“ herausgebracht hat.