Archiv

Artikel Tagged ‘Schrank’

Kleiderschränke von Arte M – Perfekter Aufbewahrungsort für Designer Fashion

4. Februar 2011 Keine Kommentare
Arte M Kleiderschrank

Arte M Kleiderschrank

Neben dem Bett ist das wohl wichtigste Element in einem Schlafzimmer der Kleiderschrank. Dieser ist unerlässlich und gerade bei modebewussten Menschen ein absolut wichtiges Möbelstück. Kleiderschränke sind zum Einen natürlich da, Kleidung platzsparend, kompakt und übersichtlich zu verstauen. Andererseits können sie auch eine schöne Ergänzung zur restlichen Einrichtung oder ein Blickfang sein und ebenso manchmal sehr praktisch: Wie zum Beispiel mit einer Spiegelfront, die gleich einen großen Wandspiegel ersetzt.

All dies macht einen Kleiderschrank unersetzbar und sowohl für Erwachsene als auch Kinder notwendig in einem Schlafzimmer oder Kinderzimmer.

Besonders stilvoll und hochwertig sind Kleiderschränke von Arte M. Hier ist ganz sicher für jeden das Richtige dabei. Egal ob man sich moderne, klassische oder elegante Schränke wünscht – Arte M setzt auf schönes und zeitloses Design, aber auch auf aktuelle Trends 2011, wie zum Beispiel verglaste Spiegelfronten, die immer noch ideal sind. Egal, wie man sein Schlafzimmer eingerichtet hat, Kleiderschränke von Arte M sind die richtige Entscheidung. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Schränke in allen möglichen Größen, Formen und Elementen. Ebenso ist es möglich, extra Türen anzubauen, wenn mehr Platz benötigt wird.

Auch das Innere eines Schranks ist sehr wichtig und flexibel gestaltbar. Durch Regle, Fächer, Schubladen, Kleiderstangen, Beutel oder Hängesäcke hat man hier ganz viele Möglichkeiten, seinen Kleiderschrank so zu gestalten, wie man ihn benötigt. Kleiderschränke von Arte M sind zum Einen multifunktionell, zum anderen auch besonders hochwertig verarbeitet. Eine gute Qualität sollte in jedem Fall ein essenzieller Faktor sein, nach dem man den richtigen Schrank für sein Schlafzimmer aussucht. Robustheit, Langlebigkeit und ein einfacher Einbau sind hier mindestens genauso wichtig wie das richtige Design.