Archiv

Artikel Tagged ‘Philipp Plein’

Fashion & Fame: Kollektion des Labels „GoldCut“ bei Otto zu haben

2. März 2011 Keine Kommentare

An diesem Samstag ging die leider nur wenig erfolgreiche Designer-Casting-Show Fashion & Fame auf ProSieben zu Ende. Dort suchte Philipp Plein nach einem Chef-Designer für sein neues Label „GoldCut“, doch leider floppte die Show total. Nun ja, so manch einer von euch wird vielleicht trotzdem gesehen haben, dass Stephan am Ende gewann.

Mal sehen, wie die Zukunft von GoldCut aussieht, doch immerhin kann man auf otto.de immer noch die Siegerkollektion und andere interessante Stücke kaufen. So haben Stephan und Philipp Plein wenigstens auf diesem Weg noch die Möglichkeit die Herzen der Fashion-Victims für sich zu gewinnen.

Denn eines muss man sagen: Auch wenn die Show ein Flop war, so ist die Mode an sich doch gar nicht schlecht. Vielleicht sollte man dem Ganzen noch mal eine Chance geben, denn die teilnehmenden Designer können doch eigentlich nichts für die Darstellung im TV, oder? 😉 Naja, mal sehen, wie lange GoldCut noch besteht…

Fashion & Fame: Gewinner der Casting-Show von Philipp Plein wird Chef-Designer bei GoldCut

10. Januar 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ ellie

cc by flickr/ ellie

Neben der Model-WG wird Fashion Victims in den kommenden Wochen das Warten auf GNTM durch eine weitere kleine Casting-Show versüßt. Sie orientiert sich an der Heidi-Klum-US-Show Project Runway. Dementsprechend wird ein junger und frischer Designer gesucht.

Verantwortlich für „Fashion & Fame – Design your dream“ ist Designer Philipp Plein, der auch gemeinsam mit Mode-Profi Emma Brown die Jury bilden wird. Sieben Kandidaten kämpfen in sechs gezeigten Folgen darum Chef-Designer in Philipp Pleins neuem Label GoldCut zu werden.

In jeder Folge gibt es einen prominenten Gastjuror, den es mit zu überzeugen gilt: Franziska Knuppe, Aura Dione, Micha Barton, Alice Dellal, Peaches Geldof und Pierre Sarkozy. Die Sieger-Kollektion kann man dann gleich bei otto.de kaufen. Ab dem 20. Januar werden die Folgen jeweils donnerstags vor der Model-WG gezeigt. Nun ja, dann kann man ja wohl Anfang März mit neuen Folgen GNTM rechnen… 😉