Archiv

Artikel Tagged ‘OPI’

Katy Perry mit eigener Nagellack-Kollektion für OPI

25. Oktober 2010 Keine Kommentare

Katy Perry by flickr, xploitmeSchon bei den MTV Movie Awards zeigte Katy Perry, dass sie nicht nur ein Faible für ausgefallene Outfits, sondern auch für ausgefallenes Nagel-Design hat. Dort präsentierte sie ein Foto von Inzwischen-Ehemann Russell Brand auf ihren Nägeln.

Warum also nicht eine eigene Nagellack-Kollektion entwerfen. Nach Teenie-Schwarm Justin Bieber bekam nun auch Katy Perry die Möglichkeit mehrere Lacke für das Unternehmen „OPI“ zu entwerfen.

Bei vielen Stars hat man ja das Gefühl, dass sie gar nichts mit den Kollektionen zu tun haben und nur ihren Namen dafür hergeben. Die Katy-Perry-Nagellack-Kollektion sieht wenigstens so aus als hätte die Sängerin ihre Finger mit im Spiel gehabt und so klingen auch die Namen: Teenage Dream (Glitzer-Rosa), Black Shatter (sieht aus wie abgesplitterter Lack), The One That Got Away (dunkles Brombeer), Last Friday Night (Blauer Glitzerlack) und Not Like The Movies (Silber).

Na, mal sehen, wie die Kollektion ankommt. Obwohl wir uns bei der kreativen Auswahl und natürlich beim Namen Katy Perry schon fast sicher sind, dass sie Erfolg haben wird. Momentan scheint es, als würde alles, was sie anfasst, zu Gold zu werden…

KategorienBeauty Tags: , , ,