Archiv

Artikel Tagged ‘Nagellack’

Chanel: Neuer Nagellack „N°559 Frenzy“

12. März 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Eric Pouhier

cc by wikimedia/ Eric Pouhier

Auf der Chanel Fashion Show im Rahmen der Pariser Modewoche achten die meisten Fashion Victims nicht nur auf die neueste Kollektion. Mit Spannung werden dabei nämlich auch immer wieder die neuen Beauty-Kreationen aus dem Hause Chanel erwartet, allen voran die neuestes Nuance des Le Vernis Nagellacks.

Die Nuance der aktuellen Kollektion für Herbst/Winter 2012/2013 hört auf den Namen „N°559 Frenzy“ und wird sicherlich wieder einmal für einen kleinen Beauty-Hype sorgen. Farblich handelt es sich um eine Mischung aus Grau und Beige mit einer leichten Lilanote.

Eine sehr edle Farbe, die Peter Philips, Make-Up-Kreativdirektor bei Chanel, da kreiert hat! „N°559 Frenzy“ wird Teil der „Les Essentiels de Chanel“-Kollektion sein und im September 2012 in ausgewählte Boutiquen und Onlineshops kommen.

Katy Perry mit eigener Nagellack-Kollektion für OPI

25. Oktober 2010 Keine Kommentare

Katy Perry by flickr, xploitmeSchon bei den MTV Movie Awards zeigte Katy Perry, dass sie nicht nur ein Faible für ausgefallene Outfits, sondern auch für ausgefallenes Nagel-Design hat. Dort präsentierte sie ein Foto von Inzwischen-Ehemann Russell Brand auf ihren Nägeln.

Warum also nicht eine eigene Nagellack-Kollektion entwerfen. Nach Teenie-Schwarm Justin Bieber bekam nun auch Katy Perry die Möglichkeit mehrere Lacke für das Unternehmen „OPI“ zu entwerfen.

Bei vielen Stars hat man ja das Gefühl, dass sie gar nichts mit den Kollektionen zu tun haben und nur ihren Namen dafür hergeben. Die Katy-Perry-Nagellack-Kollektion sieht wenigstens so aus als hätte die Sängerin ihre Finger mit im Spiel gehabt und so klingen auch die Namen: Teenage Dream (Glitzer-Rosa), Black Shatter (sieht aus wie abgesplitterter Lack), The One That Got Away (dunkles Brombeer), Last Friday Night (Blauer Glitzerlack) und Not Like The Movies (Silber).

Na, mal sehen, wie die Kollektion ankommt. Obwohl wir uns bei der kreativen Auswahl und natürlich beim Namen Katy Perry schon fast sicher sind, dass sie Erfolg haben wird. Momentan scheint es, als würde alles, was sie anfasst, zu Gold zu werden…

KategorienBeauty Tags: , , ,

Yves Saint Laurent: Dieser Nagellack ist mal wirklich knallig!

13. Mai 2010 Keine Kommentare

Yves Saint Laurent by parfuemerie-pieperIn diesem Sommer dreht sich in der Mode alles um auffällige und bunte Farben und Muster, klar, dass man da auch Lust bekommt den passenden Nagellack dazu aufzutragen. Ebenso logisch ist wohl, dass dieser im hoffentlich bald warmen Sommer so richtig ins Auge stechen kann und mit den Farben im Outfit um die Wette strahlt.

Doch dieser Nagellack von Yves Saint Laurent toppt wirklich alles und macht dem Ausdruck knallige Farben wirklich alle Ehre. Kein Wunder, dass er auch das Wort Ultra im Namen trägt.

Ab Mai sind die Lacke in „Ultra Violet“ und „Ultra Orange“ zu haben. Wenn das nicht ins Auge sticht, wissen wir auch nicht weiter… 😉