Archiv

Artikel Tagged ‘Models’

Kokorico: Andrej Pejic für Duft von Jean Paul Gaultier?

27. Februar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Peter.Wetter

cc by wikimedia/ Peter.Wetter

Bereits seit längerer Zeit wird gemunkelt, dass das androgyne Model Andrej Pejic, das Gesicht für einen neuen Designerduft werden soll. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass es sich dabei um „Kokorico“, das neue Parfum von Jean Paul Gaultier handeln soll.

Dies wäre sehr wahrscheinlich, denn schließlich gab Andrej Pejic bei Jean Paul Gaultier sein Laufstegdebüt und arbeitete seitdem immer wieder für den französischen Star-Designer. Pejic und Gaultier sind zudem eine perfekte Mischung, da genau diese Wandelbarkeit und dieses Geheimnisvolle, das das Model umgibt, ideal für Gaultier ist.

Andrej Pejic ist nämlich das erste männliche Model, das sowohl Frauen- als auch Männermode auf perfekte Weise präsentiert. Er zeigt sich dabei so wandelbar wie noch niemand vor ihm in der Branche. Der Flakon von „Kokorico“ hat ebenfalls zwei Seiten: Von der einen aus betrachtet sieht man eine männliche Silhouette, von der anderen aus einen menschlichen Kopf. Die Bilder für die Kampagne sollen bereits vor wenigen Tagen von Matthew Stone in Paris gemacht worden sein. Mal sehen, wann die offizielle Bestätigung und die ersten Bilder folgen…

Eva Padberg, Karolina Kurkova und „Das perfekte Model“ auf Vox

31. Oktober 2011 Keine Kommentare
Evapadberg cc by Wikimedia

Evapadberg cc by Wikimedia

Heidi Klum und ProSieben müssen sich offenbar im kommenden Jahr warm anziehen, denn nicht nur dass „Germany’s Next Topmodel“ immer mehr in die Kritik gerät, sondern auch die Konkurrenz wird größer. Mit „Das perfekte Model“ startet der TV-Sender Vox 2012 seine eigene Model-Casting-Show.

Vom Prinzip her bedient man sich dabei bei „X Factor“, denn die Jury wird die Kandidatinnen nicht nur bewerten, sondern sie auch als Mentoren coachen. Jedes Jury-Mitglied versucht dabei seine Schützlinge nach ganz vorne zu bringen. Als erstes Jury-Mitglied steht aktuell Model Eva Padberg fest, als zweites ein echtes Supermodel, nämlich keine Geringere als Karolina Kurkova.

Die Siegerin bei „Das perfekte Model“ wird nicht nur mit einer großen Werbekampagne belohnt, sondern erhält auch einen Vertrag mit einer renommierten internationalen Agentur. Aktuell können sich Mädels und junge Frauen zwischen 16 und 30 Jahren bei Vox für die Show bewerben. Wann genau „Das perfekte Model“ laufen wird, ist noch nicht klar. Mal sehen, ob sich die Sendung gegen GNTM durchsetzen kann…

Miss Internet 2012

17. Oktober 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Paul Chin

cc by wikimedia/ Paul Chin

Misswahlen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. So war es wohl nur eine Frage der Zeit bis es auch eine Wahl zur „Miss Internet“ gibt. Die „Miss Internet 2012“ wird aktuell von united internet (GMX, Web.de, 1&1) und den Veranstaltern der „Miss Germany“-Wahl gesucht.

Teilnehmen können alle Frauen zwischen 16 und 18, die ledig sind und keine Kinder haben… Zudem müssen sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Nackt- und Erotikaufnahmen dürfen ebenfalls nicht von den Bewerberinnen im Umlauf sein.

Aus den besten 25 wählen dann nach einem professionellen Foto-Shooting die User die schönsten Zehn. In der Finalshow Anfang Januar wählt eine Fachjury aus ihnen die „Miss Internet 2012“. Diese fliegt zusammen mit den anderen Kandidatinnen zur „Miss Germany“-Wahl ins Vorbereitungscamp auf Fuerteventura und hat damit die Chance auf den Titel „Miss Germany“.

Ali Lohan mit Modelvertrag

12. August 2011 Keine Kommentare

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Lohan. Nein, ausnahmsweise hat Lindsay sich mal wieder keinen Drogenexzess geleistet oder muss vor Gericht. Auch ein neuer Krieg mit Papa Lohan ist nicht ausgebrochen. Es geht bei den News um Aliana Lohan, kurz Ali. Die 17-Jährige macht nun das, was ihre große Schwester auch endlich mal wieder tun sollte: Sich um ihre Karriere kümmern.

Ali hat nun nämlich einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur NEXT unterzeichnet. Bei der Agentur sind unter anderem auch so bekannte Mädchen wie Miranda Kerr oder Karlie Kloss gesignt. Ali ist also durchaus in guter Gesellschaft.

Dabei behaupten natürlich böse Zungen mal wieder, dass Ali nie einen Vertrag ohne ihren berühmten Nachnamen bekommen hätte, aber das ist ja das ständige Los von Promi-Verwandten: Sie können noch so viel leisten, sie werden dabei immer kritisch beäugt… Nun ja, mal sehen, wie Alis Karriere so läuft, wenn es auf jeden Fall weiter so geht, dann könnte sie bald Lindsay den Rang ablaufen.

KategorienStars & Gossip Tags: , ,

Collien Fernandes: Das neue Gesicht für NKD

13. Juni 2011 Keine Kommentare
cc by Wikimedia

cc by Wikimedia

Textil-Discounter versuchen in letzter Zeit ja immer mehr vom eher schmuddeligen Billig-Image wegzukommen und suchen sich dafür gerne auch mal prominente Unterstützung. So ist Verona Pooth bekanntermaßen seit längerem das Gesicht von Kik. Zudem entstand daraus eine eigene Kollektion.

Nun zieht in diesem Bereich auch Konkurrent NKD nach und hat sich dafür die schöne Collien Fernandes geholt. Sie wird nicht nur das neue Gesicht der Discount-Marke sein, sondern ebenfalls eine eigene Kollektion entwerfen, die ab September in allen Filialen von NKD in Deutschland und Österreich zu haben sein wird.

Collien Fernandes ist in der Modebranche ja keine Unbekannte, denn sie stand bereits für Otto oder C&A vor der Kamera und entwarf auch schon selbst T-Shirts für das Label armed angels. Privat ist die Moderatorin, die nebenher auch noch als Schauspielerin arbeitet, mit Christian Ulmen verlobt.