Archiv

Artikel Tagged ‘Margitte’

Margitte: Lässig durch Herbst und Winter

23. April 2010 Keine Kommentare

Margitte by stylerankingJa, ich weiß, gerade kitzeln einen die ersten Sonnenstrahlen. Da möchte man natürlich nicht unbedingt an den nächsten Herbst oder gar Winter denken. Doch die Mode muss dies natürlich tun und so präsentieren etliche Labels jetzt schon ihre Herbst/Winter Kollektionen.

So auch das Label Margitte, das betont lässig durch den Winter gleitet und bei dem man sich auch den einen oder anderen Look jetzt schon im Sommer für kältere Tage abgucken kann. 😉 Designerin Margitte Schweden setzt vor allem auf schwarze Leggings und variiert dazu die verschiedensten Oberteile, alle meist lang und lässig geschnitten.

Von Tuniken, über lockere Kleider bis hin zu Shirts und Tops, die mit kurzen Cardigans versehen sind, bestechen die meisten Teile vor allem durch ihre kleinen Details, wie Swarovski-Steine, Nieten, Pailletten oder Ösen. Aufgepeppt wird das ganze durch dezente Accessoires, wie Schals oder Armbänder. Ein paar der Styles könnt ihr in der Galerie bei den Kollegen von Styleranking bewundern…