Archiv

Artikel Tagged ‘Longchamp’

Kate Moss und Longchamp: Kurzfilm zur neuen Taschenkollektion

9. März 2011 Keine Kommentare

Ja, Topmodel Kate Moss hat mal wieder selbst als Designerin Hand angelegt und präsentiert die neue Taschenkollektion für Longchamp. Wie gewohnt bewegen sich die Modelle zwischen schick, schlicht und lässig, eben passend zu Kate Moss. Faraway nennt sich die Frühjahrs-Kollektion, für die die Aufnahmen passenderweise in Marokko entstanden.

Fotograf Alasdair McLellan setzte Kate Moss im Boho-Hippie-Style in Szene, also ebenfalls typisch Kate… Nicht nur auf Bildern werden die Taschen präsentiert, sondern auch in einem Kurzfilm, bei dem man fast meinen könnte Kate habe eine Zeitreise in die 70er Jahre unternommen.

Die Musik im Filmchen stammt von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood und dazu hüpft Kate durch den Park, tanzt auf den Dächern und nimmt ein Bad im Pool. Ach so, Tamburin spielen kann sie auch noch. Da werden die Taschen doch fast zur Nebensache… 😉 Aber seht selbst:

Kate Moss entwirft drei Taschen für Longchamp

19. August 2010 Keine Kommentare

Dass Kate Moss eine echte Stilikone ist, steht höchstwahrscheinlich außer Frage. Klar, dass sie auch bei den Designern gefragt ist. Bereits zum zweiten Mal hat sie daher das Luxuslabel Longchamp unter Vertrag genommen.

Heraus kamen drei unterschiedliche Taschenmodelle für die kommende Herbst/Winter-Kollektion, die nach Kates Wünschen designed wurden. Dabei orientierte sie sich an ihren modischen Lieblingsepochen, den 70er und den 80er Jahren.

Die drei Modelle tragen die Namen „Neo Pure“, Neo Patch“ und „Neo Precious“. Wie der Name schon sagt, ist Neo Pure eher etwas Puristen. Sie besteht aus Kalbsleder und ist im minimalistischen Design gehalten.

Neo Patch ist da schon etwas ausgefallener: Im Patchwork-Stil und entweder in Grau, knalligem Rot oder Jadegrün zu haben. Mit funkelnden Steinen besetzt und in Krokodillederoptik kommt Neo Precious daher, angeblich Kates Lieblingsmodell.

Na, wenn da nicht für jeden etwas dabei ist… 😉