Archiv

Artikel Tagged ‘Leder’

Das bleibt im Herbst/Winter 2011/2012 Trend

11. April 2011 Keine Kommentare

So wie es aussieht, können wir uns im kommenden Winter über so manch einen Trend freuen, der uns erhalten bleibt. An sich ändert sich die Mode in der Saison Herbst/Winter 2011/2012 nämlich nicht so stark, also außer, dass wir uns wieder wärmer anziehen müssen. Brrr!

Geht es nach den großen Designern bleiben uns Styles wie der Hippie-Look und sein Gegenstück der minimalistische Trend erhalten. Neben den Winter-typischen Kombinationen wie Beige und Grau bestehen zudem die Trendfarben des Sommers weiter, nämlich Orange und Blau.

Auch auf Strick und Pelz muss nicht verzichtet werden. Dazu kommt noch Tweed. Ach ja, und transparent darf es auch weiterhin sein. 😉 Das absolute Hauptthema im kommenden Herbst und Winter ist aber Leder. Leder oder Lederimitat kommt in wohl fast allen Kollektionen der bekannten Designer vor. Egal, ob in Kleid-, Rock- oder Oberteilform. So kann man im Winter wohl einige Trends aus dem Sommer weiterhin gut neu einsetzen.

Evergreen Lederjacke

10. Februar 2011 Keine Kommentare
Lederjacke

Lederjacke

Die Lederjacke ist lange schon da und sie wird auch noch lange bleiben. So unverwüstlich ihr Material, so universell tragbar, so zeitlos praktisch und schön ist die Lederjacke. Dabei gibt es sie inzwischen auch in vielen, modernen Farben, wie weiß, braun, grau, schwarz oder bunt.

Mehr…