Archiv

Artikel Tagged ‘Internet’

Heidi Klum und AOL: Onlineportal für Frauen

2. Februar 2011 1 Kommentar
cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Und mal wieder gibt es ein neues Porjekt von Model-Obermutti Heidi Klum. Dieses Mal geht es nicht in Richtung eigene Kollektion oder Show, nein, Heidi stürzt sich in die Welt des Internets. Gemeinsam mit AOL und Full Picture Entertainment, der Produktionsfirma von Project Runway, launcht das Model ein eigenes Onlineportal für Frauen.

Laut Heidi soll sich dort alles um Themen drehen, die uns Mädels wichtig sind: Beauty, Fashion, Fragen rund ums Eltern-Dasein, Kunst, Lifestyle und Beziehungen. (Haben wir nicht noch mehr Seiten? 😉 ) Heidi will dort Fragen von interessierten Leserinnen beantworten, sie ein bisschen an ihrem Leben teilhaben lassen und in regelmäßigen Abständen eigenen Content liefern.

Abgerundet wird das Ganze von Artikeln von Experten, Fotogalerien und Videos. Ja, auch eine Heidi Klum kann eben heutzutage nicht ohne ein Projekt im Internet. Sind wir also gespannt, ob wir auf dem Portal wirklich etwas dazulernen können bzw. ob Heidis Tipps wirklich so gut sind…