Archiv

Artikel Tagged ‘Heidi Klum’

GNTM: 7. Staffel startet am 23. Februar 2012

16. Januar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ The Heart Truth

cc by wikimedia/ The Heart Truth

In den nächsten Wochen kommen alle Fans von Model-Casting-Shows voll und ganz auf ihre Kosten. Ab dem 31. Januar gehen Eva Padberg und Karolina Kurkova in „Das perfekte Model“ auf Vox auf die Suche nach einem frischen Gesicht für die Modewelt. Gut drei Wochen später folgt dann Heidi Klum mit der Mutter aller Model-Casting-Shows „Germany’s Next Topmodel“.

Das Format ist bekanntermaßen weltweit ein großer Erfolg und wurde bereits in über 40 Länder verkauft. Das Original ist die US-Version mit Tyra Banks. In diesem Jahr geht GNTM hierzulande in die mittlerweile siebte Runde.

15.711 Mädels haben sich für die Staffel 2012 beworben. Mit 51 von ihnen gehen Heidi Klum und ihre Mit-Juroren Thomas Hajo und Thomas Rath am 23. Februar in die Show. Mal sehen, wer in diesem Jahr das Rennen macht… Das Ganze kann man wie immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen. Spannend wird sicherlich auch der direkte Vergleich zu „Das perfekte Model“.

Gisele Bündchen verdient weiterhin am meisten

16. Mai 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Tiago Chediak

cc by wikimedia/ Tiago Chediak

In jedem Jahr werden vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ unter anderem die am besten verdienenden Models der Welt ermittelt. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es in diesem Jahr dabei keine wirklichen Überraschungen bzw. Veränderungen.

Gisele Bündchen liegt dabei weiterhin auf Platz eins. Auch wenn der eine oder andere bereits vor Monaten ihr Karriereende prophezeit hatte, ist sie immer noch dick im Geschäft. Das brasilianische Model verdient demnach im Jahr 45 Millionen Dollar. Bereits zum siebten Mal ist sie nun die Topverdienerin unter den Models.

Dahinter kommt Heidi Klum mit einem Jahreseinkommen von 20 Millionen Dollar, gefolgt von Kate Moss, die immerhin noch 13,5 Millionen Dollar järhlich ihr Eigen nennen kann. Auf den weiteren Plätzen tummeln sich Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Daria Werbowy, Lara Stone, Doutzen Kroes, Carolyn Murphy, Natalia Vondianova und neu auf Platz zehn Candice Swanepoel. Miranda Kerr hingegen ist aufgrund ihrer Babypause nicht mehr unter den Top10.

Heidi Klum und AOL: Onlineportal für Frauen

2. Februar 2011 1 Kommentar
cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Und mal wieder gibt es ein neues Porjekt von Model-Obermutti Heidi Klum. Dieses Mal geht es nicht in Richtung eigene Kollektion oder Show, nein, Heidi stürzt sich in die Welt des Internets. Gemeinsam mit AOL und Full Picture Entertainment, der Produktionsfirma von Project Runway, launcht das Model ein eigenes Onlineportal für Frauen.

Laut Heidi soll sich dort alles um Themen drehen, die uns Mädels wichtig sind: Beauty, Fashion, Fragen rund ums Eltern-Dasein, Kunst, Lifestyle und Beziehungen. (Haben wir nicht noch mehr Seiten? 😉 ) Heidi will dort Fragen von interessierten Leserinnen beantworten, sie ein bisschen an ihrem Leben teilhaben lassen und in regelmäßigen Abständen eigenen Content liefern.

Abgerundet wird das Ganze von Artikeln von Experten, Fotogalerien und Videos. Ja, auch eine Heidi Klum kann eben heutzutage nicht ohne ein Projekt im Internet. Sind wir also gespannt, ob wir auf dem Portal wirklich etwas dazulernen können bzw. ob Heidis Tipps wirklich so gut sind…

Bald startet die Casting-Tour für „Germany’s Next Topmodel“

16. September 2010 Keine Kommentare

Heidi Klum by wiki, The Heart TruthSo schnell kann das gehen: Da hat man doch gerade erst das Finale von GNTM mitverfolgt und sich an die kleine Pause gewöhnt und schon gehen die Vorbereitungen für die inzwischen sechste Staffel los.

Während der letzten Staffel gab es ja bereits schon einige Gerüchte, dass das Aus der Casting-Show nahe sei. Doch schnell wurden alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Bei ProSieben ist man sich wohl sicher, dass sich „Germany’s Next Topmodel“ quotentechnisch schnell wieder erholen wird.

Alle Mädels, die es im kommenden Jahr versuchen wollen, sollten langsam in Startposition gehen, denn bereits am 1. Oktober geht die große Casting-Tour los. Nach bisherigen Plänen sollen dieses Mal ganze 21 deutsche Städte angesteuert werden um Deutschlands schönstes Mädchen zu finden. Los geht’s in Stuttgart und enden wird es am 26. Oktober in München, jeweils von 14 bis 20 Uhr. Bewerben können sich Mädels ab 16 Jahre.

Wer sich dafür noch einmal richtig einkleiden möchte, kann auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten im Internet shoppen. Denn Kleidung & Mode online kaufen ist nicht nur praktisch, sondern spart auch Zeit, die dann zum Üben des Laufens auf dem CatWalk gebraucht wird. 🙂

Traditionell und trotzdem modern

6. Juli 2010 Keine Kommentare

1514165.1 Heidi Klum machte in letzter Zeit nicht unbedingt nur positiv von sich reden. Doch gegen die von ihr designte Schuhkollektion für das Familienunternehmen Birkenstock kann man wirklich nichts sagen. So haben zum beispiel auch sehr sommerliche Zehenstegsandalen in kunterbunten Ausführungen wie Grün oder Pink ihren Weg in die Kolletkion gefunden.

Birkenstock selbst ist ein sehr traditionsreiches Familienunternehmen, dass höchste Qualität und beste Verarbeitung garantiert.
So hat das Original Birkenstock-Fußbett eine anatomische Form zur gleichmäßigen Verteilung des Körpergewichtes auf den gesamten Fuß. Ein angenehmes Tragegefühl also statt sexy Highheels?

Auf die sollte man – vom gesundheitlichen Aspekt aus – wirklich verzichten. Modische Abstriche müssen trotzdem nicht gemacht werden, denn das umfangreiche Sortiment von Birkenstock bietet garantiert für jeden etwas Passendes.