Archiv

Artikel Tagged ‘Germany’s Next Topmodel’

GNTM: 7. Staffel startet am 23. Februar 2012

16. Januar 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ The Heart Truth

cc by wikimedia/ The Heart Truth

In den nächsten Wochen kommen alle Fans von Model-Casting-Shows voll und ganz auf ihre Kosten. Ab dem 31. Januar gehen Eva Padberg und Karolina Kurkova in „Das perfekte Model“ auf Vox auf die Suche nach einem frischen Gesicht für die Modewelt. Gut drei Wochen später folgt dann Heidi Klum mit der Mutter aller Model-Casting-Shows „Germany’s Next Topmodel“.

Das Format ist bekanntermaßen weltweit ein großer Erfolg und wurde bereits in über 40 Länder verkauft. Das Original ist die US-Version mit Tyra Banks. In diesem Jahr geht GNTM hierzulande in die mittlerweile siebte Runde.

15.711 Mädels haben sich für die Staffel 2012 beworben. Mit 51 von ihnen gehen Heidi Klum und ihre Mit-Juroren Thomas Hajo und Thomas Rath am 23. Februar in die Show. Mal sehen, wer in diesem Jahr das Rennen macht… Das Ganze kann man wie immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen. Spannend wird sicherlich auch der direkte Vergleich zu „Das perfekte Model“.

Bald startet die Casting-Tour für „Germany’s Next Topmodel“

16. September 2010 Keine Kommentare

Heidi Klum by wiki, The Heart TruthSo schnell kann das gehen: Da hat man doch gerade erst das Finale von GNTM mitverfolgt und sich an die kleine Pause gewöhnt und schon gehen die Vorbereitungen für die inzwischen sechste Staffel los.

Während der letzten Staffel gab es ja bereits schon einige Gerüchte, dass das Aus der Casting-Show nahe sei. Doch schnell wurden alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Bei ProSieben ist man sich wohl sicher, dass sich „Germany’s Next Topmodel“ quotentechnisch schnell wieder erholen wird.

Alle Mädels, die es im kommenden Jahr versuchen wollen, sollten langsam in Startposition gehen, denn bereits am 1. Oktober geht die große Casting-Tour los. Nach bisherigen Plänen sollen dieses Mal ganze 21 deutsche Städte angesteuert werden um Deutschlands schönstes Mädchen zu finden. Los geht’s in Stuttgart und enden wird es am 26. Oktober in München, jeweils von 14 bis 20 Uhr. Bewerben können sich Mädels ab 16 Jahre.

Wer sich dafür noch einmal richtig einkleiden möchte, kann auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten im Internet shoppen. Denn Kleidung & Mode online kaufen ist nicht nur praktisch, sondern spart auch Zeit, die dann zum Üben des Laufens auf dem CatWalk gebraucht wird. 🙂