Archiv

Artikel Tagged ‘Frisuren’

Welche Beauty-Trends erwarten uns 2012?

2. November 2011 Keine Kommentare

cc by flickr/ kadluba

Schon jetzt stellen sich viele Beauties die Frage, was im kommenden Jahr aktuell sein wird. Schließlich gilt es, die neuesten Trends direkt umzusetzen. Damit die Schönheit auch im Jahr 2012 gekonnt und stilsicher in Szene gesetzt werden kann, kommen hier die neuesten Beauty Trends.

Make-up Trends für 2012

Bei den berühmten Designern kann man immer sehr schön erkennen, wo die aktuellen Trends liegen. Besonders auffällig ist hierbei, dass die Lippen sehr zurückhaltend geschminkt werden. Damen, die Rot auf den Lippen bevorzugen, sind vermutlich etwas enttäuscht. Denn Nude ist die neue Farbe, die unbedingt zu den aktuellen Trendlooks dazugehört. Die Lippenfarbe wird also eher zurückgenommen. Dies bedeutet, dass Farben, die der eigenen Lippenfarbe recht nahe kommen, ideal sind. Damit man damit nicht leblos wirkt, braucht man einen Farbton, der etwas dunkler als der Teint ist. Ein leicht rosafarbener Einschlag ist perfekt. Konturenstifte sollten lieber nur sparsam eingesetzt werden. Sichtbare Lippenkonturen sind absolut out. Auch auf den Wangen wird es dezent. Das Rouge sollte unbedingt an den Lippenstift angepasst werden.

Auf den Augen wird es etwas bunter. Glossige Lidschatten bringen Glanz um die Augen. Dabei dominieren erdige Töne und Violett. Wer sich für Gloss auf den Augen entscheidet, sollte dies nicht auch noch auf den Lippen tragen. Sonst wird es schnell zu viel und der Beauty Look passt nicht mehr.

Haare und Accessoires

Accessoires für die Frisuren sind für 2012 besonders angesagt. Haarreifen mit Federn oder großen Blüten, glitzernde Pailletten und auffällige Spangen gehören in der kommenden Saison unbedingt dazu. Während die Kleidung gerne einmal schlicht sein darf, wird für die Haare auffälliger Schmuck gewählt. Lockere Frisuren sorgen dafür, dass es nicht zu protzig wird.

Für die kommende Saison sind geflochtene Frisuren besonders aktuell. Es wird hochgesteckt, gezwirbelt und geduttet, was das Zeug hält. Auch der Pferdeschwanz ist wieder absolut angesagt. Ob der Look eher messy oder streng ist, bleibt dabei dem persönlichen Stil überlassen. Kurzhaarträgerinnen werden sich über den Sleek Look freuen. Die Haare werden dabei streng zurückgenommen und sehen vor allem zum Dandylook sehr sexy aus.

Haare färben: Das sind die Trends 2011

16. Juni 2011 Keine Kommentare

Wir Frauen wechseln ja gerne mal unsere Frisur und damit auch meist unsere Haarfarbe. Für so manch eine wird ein neuer Abschnitt im Leben gerne mit einem neuen Haarstyling zelebriert. Dabei setzen die meisten natürlich gerne auf die aktuellste Mode.

In diesem Jahr sind in Sachen Haarfarben vor allem Töne angesagt, die gerne mal den Hippie-Look der 70er Jahre feiern. Vor allem Rot und Braun in allen Nuancen sind ganz vorne mit dabei. Platinblond ist in diesem Zusammenhang ziemlich out und wirkt eher langweilig. Wer auf Blond nicht verzichten möchte, sollte eher natürlichere Töne wie Honignuancen oder Ähnliches wählen.

Für alle, die etwas mutiger sind und mehr Farbe auf dem Kopf wollen, sind besonders im Sommer 2011 durchaus bunte Strähnen ein Thema, wie man sie bereits bei Katy Perry und Co. immer wieder bewundern konnte. Dabei kann man zu natürlicheren Farben oder aber auch mal zu knalligeren Tönen wie Pink oder Blau greifen.

Haar-Trend 2011: Flechtfrisuren

30. Mai 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ AnaChristina_

cc by flickr/ AnaChristina_

In diesem Sommer geht es offenbar auf unseren Köpfen ziemlich unkompliziert zu. So werden der einfache Dutt, der Pferdeschwanz oder eine süße Flechtfrisur zu den Haarstylings des Sommers. Vor allem Letztere hat es vielen Stars, aber auch Designern angetan.

Von den roten Teppichen bis hin zu den Laufstegen überall sieht man geflochtene Haare. Dabei kommen Flechtfrisuren bekanntermaßen sehr vielfältig daher: Elegant wird es mit einem Flecht-Dutt, Gretchenzöpfe wirken sehr mädchenhaft und der geflochtene Zopf ist ein Klassiker, der eigentlich zu allen Looks passt.

Vor allem bei heißen Temperaturen und am Strand sind die Flechtfrisuren besonders angenehm, denn sie sehen meist auch noch gut aus, wenn man aus dem Wasser kommt… 😉 Für den sommerlichen Beach-Look kann man die geflochtenen Haare dann noch gut mit kleinen Accessoires wie Blüten oder auffälligen Spangen aufpeppen.

KategorienTrends Tags: , ,

Frisurentrends für 2011

5. Dezember 2010 Keine Kommentare
Frisurentrends

Frisurentrends

Hairstylist Thorsten „TOTO“ Eiblmaier sorgt mit seinem ghd Stylingwunder für Furore und das nicht nur bei den Popstars. Die Haare werden seidenglatt, schwungvolle Wellen entstehen, Sie allein können den Look bestimmen mit diesem Stylingwunder. Elegantes und exclusives Design, leicht gleitende Stylerplatten, einfachste Handhabung für alle Frisuren. Bei der letzten Popstars-Staffel auf Pro 7 war ghd Sponsor. TOTO war für das Styling zuständig, auf der Reise durch die USA. Er zeigte wie vielfältig ein Styling sein kann.

Aktuell in der Frisurenmode 2011 gehen die Trends in Richtung Locken und Wellen, selbst kleine Dauerwellenlöckchen der 80er Jahre haben Hochkonjunktur. Aber bei all diesen Looks, darf natürlich ein Klasse-Schnitt und die neuesten Stylingprodukte nicht fehlen. Für jede Haarlänge gibt es den ghd Styler, den neuen ghd Styler Gold, ein ganz exclusives Gerät mit dem Sie ein professionelles Finish und vor allem hochglänzende Ergebnisse erzielen.

Den ghd IV styler ist eigentlich das Original, perfekt für jeden Haartyp geeignet. Der preisgekrönte Styler garantiert perfekte Locken und Flicks. Für besonders dickes Haar gibt es den ghd IV salon styler, der mit breiteren Platten mühelos auch Afrohaar glättet. Der ghd IV mini styler geeignet für kurzes Haar, hat schmalere Stylingplatten, stylt auch die Ponypartien super.

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk haben Sie mit diesem ghd Styler. Das perfekte Geschenk in der Midnight Collection Deluxe Geschenkeset, enthalten ausser dem Gold Classic Styler, ein Reiseföhn, Styler-Etui mit Unterlage, Beauty Schatztruhe und einen Barockspielgel mit zwei Haarclips. Ein umwerfendes Geschenk. Schauen Sie es sich auf http://bewareoffakes.ghdhair.com/ an.