Archiv

Artikel Tagged ‘Farben’

Romantisch und verspielt: die neuen Blusen und Damenpullover von Esprit

19. Mai 2012 Keine Kommentare

cc by flickr / Helga Weber

Die bekannte und beliebte Modemarke Esprit hat stets neue Kollelktionen mit modischen Kleidungsstücken, die viele Frauen lieben. In der neuesten Esprit Kollektion sind neben Blusen, Tops, Jeans, Röcken und zahlreichen anderen Teilen auch wieder Pullover für Damen dabei.
Ein Pullover ist eins der praktischsten Kleidungsstücke überhaupt: Pullover sind angenehmer und leichter zu tragen als Jacken, halten immer so warm, wie man es gerade möchte und können dazu auch noch sehr stylisch sein. Die Damenpullover von Esprit gibt es in allen möglichen Schnitten, Farben und Designs. Somit findet jede Frau einen passenden Pullover für sich und ihren Geschmack.

In der neuen Kollektion von Esprit findet man eine große Bandbreite an Pullovern und Blusen von unterschiedlicher Art. Neben hübschen Westen und klassisch geschnittenen Pullovern hat Esprit auch Cardigans in ihrem Sortiment. Zur Zeit sind Cardigans modisch sehr in, da sie angenehm leicht sind und sich gut mit unterschiedlichen Kleidungsstilen kombinieren lassen. Die Damenpullover von Esprit sind zum Teil Basics, die zu allen möglichen Gelegenheiten getragen werden können, zum Teil sind sie aber auch bunt gemustert oder auffällig geschnitten, wodurch sie dem derzeitigen Trend entsprechen. Sowohl linierte als auch karrierte Pullover gibts hier bei Esprit. Mit fröhlich bunten Farben und figurbetonten Schnitten passen sie gut zu der Frühlings- und Sommersaison. Die luftdurchlässigen Stoffe erleichtern die Hautatmung und sorgen für ein angenehmes Feeling auch bei warmen Temperaturen. Besonders gut für die Freizeit geeignete karrierte Pullover gibts HIER, aber auch sehr elegante oder auch verspielte und romantische Cardigans mit Volants und in dezenten Farben sind Teil der Esprit Kollektion.

Die neuen Damenpullover von Esprit sind für alle Lebenslagen einer Frau geeignet und lassen sich sowohl zu Bluse als auch zu Shirt, zu Jeans oder zu einem Rock kombinieren. Ob Freizeit, Büro oder ein Date – in einem verspielten Pullover von Esprit sieht man immer sehr schick aus und kann sich überall sehen lassen.

Trend 2012: Jeans mit wilden Mustern

19. März 2012 Keine Kommentare

Vielfältige Muster sind im Sommer 2012 modisch ein großes Thema. Dies gilt nicht nur für Oberteile oder Accessoires, sondern auch Hosen dürfen in den kommenden warmen Monaten wild und bunt daherkommen. Bei vielen Looks dient die Hose nur als Unterstützung. Das Oberteil macht dabei das Outfit. Genau dies dreht sich in diesem Sommer zum Teil um!

Jeans und natürlich auch andere Formen wie Stoffhosen kommen im Frühjahr/Sommer 2012 knallig bunt daher und dürfen zudem wild bedruckt sein. Dabei entscheidet der industrielle Geschmack darüber, ob man sich für florale Muster, Animal Prints oder aber kunstvolle und kreative Varianten entscheidet.

Modebewusste und mutige kombinieren diese Jeans wiederum mit Oberteilen mit anderen Mustern. Bei diesem Muster-Mix-Trend muss man jedoch ein gutes Gespür für modische Kombinationen haben, denn sonst geht er schnell nach hinten los. Wer hier keinen Fehler machen möchte, entscheidet sich für ein eher schlichtes Oberteil zur wilden Muster-Jeans.

Herbst/Winter 2011/2012: Pastell über Pastell

1. August 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ thn26987

cc by flickr/ thn26987

Schon eine Weile begleitet uns der Nude-Look. Im kommenden Winter wird dieser noch ein wenig mehr betont bzw. auf die Spitze getrieben, denn geht es nach den großen Modedesignern dann kleiden wir uns in der Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 vor allem in Pastelltönen.

Die Schnitte fallen dabei klar aus und unterstützen die sanften und dezenten Farben. In fast allen Kollektionen, von Armani über Valentino bis hin zu Derek Lam, sind die Pastelltöne in der Winterkollektion dieses Jahres deutlich vertreten.

Dabei sind nicht nur Nude-Töne erlaubt, sondern alle pastelligen Nuancen wie Flieder. Diesen Look trägt man am besten von Kopf bis Fuß und kombiniert dabei einzelne Pastelltöne. Rosé und Creme passen genauso gut zusammen wie Nude und Flieder. Transparente Blusen sind ein weiterer Bestandteil dieses Stylings, das besonders leicht und feminin wirkt. Pelz macht sich im Winter dabei auch besonders gut, aber natürlich nur Kunstpelz!

Dieser Look wird wohl nicht jedermanns Sache sein und muss auf jeden Fall zum eigenen Typ passen. Ist dies der Fall, dann ist es eine willkommene Abwechslung zum winterlichen Schwarz und Grau.

Haare färben: Das sind die Trends 2011

16. Juni 2011 Keine Kommentare

Wir Frauen wechseln ja gerne mal unsere Frisur und damit auch meist unsere Haarfarbe. Für so manch eine wird ein neuer Abschnitt im Leben gerne mit einem neuen Haarstyling zelebriert. Dabei setzen die meisten natürlich gerne auf die aktuellste Mode.

In diesem Jahr sind in Sachen Haarfarben vor allem Töne angesagt, die gerne mal den Hippie-Look der 70er Jahre feiern. Vor allem Rot und Braun in allen Nuancen sind ganz vorne mit dabei. Platinblond ist in diesem Zusammenhang ziemlich out und wirkt eher langweilig. Wer auf Blond nicht verzichten möchte, sollte eher natürlichere Töne wie Honignuancen oder Ähnliches wählen.

Für alle, die etwas mutiger sind und mehr Farbe auf dem Kopf wollen, sind besonders im Sommer 2011 durchaus bunte Strähnen ein Thema, wie man sie bereits bei Katy Perry und Co. immer wieder bewundern konnte. Dabei kann man zu natürlicheren Farben oder aber auch mal zu knalligeren Tönen wie Pink oder Blau greifen.

Sommer 2011: Auch bei Handtaschen Farbe bekennen

25. April 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Frank C. Müller

cc by wikimedia/ Frank C. Müller

Dass in diesem Sommer knallige Farben absolut angesagt sind, müssen wir den meisten an dieser Stelle wohl nicht mehr genau erklären. Vor allem nach dem dunklen Winter sind die modischen Kreationen für Frühjahr und Sommer eine echte Wohltat.

Egal wo, Hauptsache man setzt in den kommenden warmen Monaten auf Farbe ohne Ende. Gerne dürfen auch mehrere Knallfarben mutig miteinander kombiniert werden. Leuchten dürfen in diesem Zusammenhang auch die Handtaschen, ob nun in einem strahlende Orange, Pink oder Türkis.

Trendbewusste setzen auf knallige Kontraste oder aber tragen zur Handtasche den farblich passenden Nagellack oder die Damenschuhe im selben Ton. Knallige Schuhe findet man in diesem Sommer von diversen Marken und Designern, wie zum Beispiel von Kangaroos.Gerne kann man auch Taschen und ein Kleidungsstück farblich aufeinander abstimmen, Hauptsache die Farben leuchten.

KategorienTrends Tags: , , ,