Archiv

Artikel Tagged ‘F95’

F95 The Fashion Store Berlin mit neuer Adresse

21. November 2011 Keine Kommentare
Quelle: f95store.com

Quelle: f95store.com

2005 gründeten die Macher der Modemesse Premium den Berliner Fashion Store F95. Seitdem lieben Fashion-Freaks den stylishen Shop in der Hauptstadt. Seit längerem ist klar, dass der Store umziehen würde, was bereits im Oktober samt Presse gefeiert wurde. Nun kommen auch endlich alle „Normalsterblichen“ in den Genuss der neuen Location.

Der Store ist von seiner namensgebenden Adresse, der Frankfurter Allee 95 in Friedrichshain, auf das Gelände der Station-Berlin in Kreuzberg umgezogen (Luckenwalder Straße 4-6). Die neue Location war es definitiv wert und beeindruckt vor allem durch seine schöne Architektur, die die einzelnen Kleidungsstücke und Accessoires großzügig und passend in Szene setzt.

Die Räume befinden sich nämlich in der ehemaligen Schalterhalle der Post und die Architektur von damals blitzt an vielen Stellen noch auf bzw. ergänzt das neue Konzept des Ladens. Da die Station-Berlin übrigens auch der Ort ist, an dem die Premium stattfindet, wird der F95 während der gesamten Messe vom 18. bis 20. Januar 2012 durchgehend offen haben. Alle weiteren Infos zum Store bekommt ihr auf f95store.com