Archiv

Artikel Tagged ‘Emma Watson’

Emma Watson reiste für People Tree nach Bangladesh

30. August 2010 Keine Kommentare

Seit kurzem betätigt sich Emma Watson als Aushängeschild und auch als Designerin für das Fairtrade Modelabel People Tree. Um sich davon zu überzeugen, dass bei der Herstellung der Kleidungsstücke auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, reiste sie nun selbst nach Bangladesh.

Die Reise habe sie tief bewegt und inspiriert. Es sei beeindruckend zu sehen wie die Menschen dort durch das Herstellen von fairer Kleidung versuchen der Armut zu entkommen. Na, da können wir die schönen Stücke von People Tree doch auch mit gutem Gewissen tragen.

Die sind extrem alltagstauglich, vor allem die schönen Strickjacken haben es uns neben den Karohemden angetan. Ach ja, und noch ein Punkt, den Emma sehr sympathisch macht. Im Vergleich zu vielen Kollegen hat die Schauspielerin nun zugegeben, dass sie die Teile natürlich zusammen mit anderen Designern entwerfe.

Top! Wer sich einen kleinen Eindruck von Emmas Reise verschaffen möchte, kann dies in folgendem Video tun: