Archiv

Artikel Tagged ‘Dobra’

Dobra: Ex-GNTM-Kandidatin Raquel Alvarez wird Designerin

13. Januar 2011 Keine Kommentare

So manch einer von euch wird sich bestimmt noch an die schöne „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Raquel erinnern. Bei der Staffel 2008 stach die Schweizerin irgendwie angenehm zwischen den anderen Kandidatinnen hervor und auch Heidi war von ihr angetan. Leider kam sie nicht weiter, doch das war vielleicht auch gut so, denn nun ist Raquel Alvarez auf dem besten Weg Modedesignerin zu werden.

Lange hat sie zusammen mit ihrem Partner Antonio an ihrem gemeinsamen Label Dobra gearbeitet und nun durften sie die aktuelle Kollektion im Rahmen der Rio Fashion Shows 2011 präsentieren. Die Kreationen wurden von den Kritikern fast nur gelobt, so dass den nächsten erfolgreichen Schritten eigentlich nichts mehr im Weg steht.

Raquel selbst hat etliche schlaflose Nächte hinter sich gebracht um in Brasilien dabei zu sein. Bis zur letzten Minute wurde an den Entwürfen gearbeitet. Als Designerin macht sich Raquel wohl ein bisschen besser als als Model. Vielleicht sollte man die Namen Dobra und Raquel Alvarez doch mal im Kopf behalten…