Archiv

Artikel Tagged ‘Dita von Teese’

Dita von Teese: Muse-Kollektion für David Jones

10. Oktober 2011 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui

Dita von Teese ist ja bekannt für ihren eleganten und sehr femininen Vintage-Stil. Fashion-Victims in Australien haben ab November die Chance selbst in von Dita designte Stücke zu schlüpfen. Dann kommt dort nämlich ihre Mini-Kollektion mit dem Namen „Muse“ für das Label David Jones auf den Markt.

Dabei wird es sich jedoch nur um eine exklusive Mini-Kollektion bestehend aus fünf Teilen handeln. Typisch Dita von Teese sollen die Stücke in Sanduhr-Form geschnitten sein und so die weibliche Silhouette besonders schön in Szene setzen. Zudem ist es Dita nach eigenen Angaben wichtig, dass in ihrer Kollektion alle Größen vertreten sind, denn jede Frau solle sich darin schön und sexy fühlen.

In der Kollektion finden sich Abendkleider im Vintage-Stil und ein Trench mit Tüll als besonderes Highlight. Eingearbeitete Korsetts und Vintage-Rosenprints sorgen für edle Effekte. Dita könnte solch eine Kollektion ruhig mal in Europa auf den Markt bringen. Nun ja, dank des Netzes besteht immerhin die Chance, dass das eine oder andere Stück an sexy Lingerie auch hier auftauchen könnte…

Dita von Teese: Eigenes Parfum und Make-Up-Linie

9. Dezember 2010 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Elsabaye

cc by wikimedia/ Elsabaye

Wie lange dauert es eigentlich noch bis jeder, aber auch wirklich jeder, der bekannt ist, sein eigenes Parfum, ein eigenes Mode Label oder seine eigenen Kosmetika auf den Markt gebracht hat? Kann ja bis dahin nicht mehr so lange sein, denn irgendwie hat man das Gefühl, das es kaum noch einen Star gibt, der seinen Namen noch nicht auf diese Weise vermarktet hat…

Doch einen gibt es bisher: Dita von Teese. Auch sie wird sich, Überraschung, demnächst an die Gestaltung von eigenem Make-Up und eines Dufts machen. Wobei man hierbei sagen muss, dass es wenigstens mal jemand ist, von dem man einen anderen Style zu erwarten hat.

So betont Dita, dass sie vor allem auf Make-Up setzen wird, das man eher selten bekommt, wie matten Lippenstift. Na, da sind wir ja mal gespannt, denn Make-Up im Schneewittchen-Look wurde wirklich noch nicht von einem Star verkauft. Auch Parfum-technisch will Dita eher mit kleineren Firmen zusammenarbeiten. Mal gucken, ob sie die Versprechen wirklich halten kann bzw. wird…

Macht Rihanna bald Dita von Teese Konkurrenz?

17. Mai 2010 Keine Kommentare

Rihanna by wiki, burningkarmaNach wie vor hält sich der Burlesque-Trend. Warum auch nicht, sieht ja auch ziemlich scharf und schick zugleich aus. Dita von Teese machte ihn vor einiger Zeit salonfähig und etliche Stars hängen sich an ihn ran. So auch, wie es aussieht, Popstar Rihanna.

Die wird nämlich bald das Gesicht einer neuen Burlesque-Clubkette, was niemand geringeres als Rapper Jay-Z ausplauderte. Die Verantwortlichen fänden ihre Bühnenoutfits und ihre Kurven absolut heiß und damit auch extrem passend für ihre Kette.

Na, wenn das mal nicht ein Geschäftsmodell ist… Rihanna selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, denn die befindet sich momentan noch auf Tournee zusammen mit Pixie Lott. Und über was reden die beiden Mädels angeblich am meisten? Richtig, über Mode… 😉 Pixie soll ziemlich inspiriert von Rihannas Style sein. Wir werden es sehen…