Archiv

Artikel Tagged ‘Claudia Bradby’

Claudia Bradby legt Halskette nach einem Entwurf von Kate Middleton neu auf

16. Dezember 2010 Keine Kommentare
cc by flickr/ Niquinho

cc by flickr/ Niquinho

Aufgrund der anstehenden Heirat Ende April kommenden Jahres steht halb Europa, allen voran natürlich Großbritannien, absolut Kopf. Alle wollen wissen, wer Kate Middleton genau ist, die Frau die Prinz William heiraten wird und damit in Zukunft Königin von England sein könnte.

Mit ihrem klassischen Look ist sie zur Stilikone erklärt worden und alles, was sie zu irgendeinem Anlass trägt ist bald darauf restlos ausverkauft. Natürlich versuchen auch viele von dem Hype zu profitieren.

So legte nun die Juwelierin Claudia Bradby eine Kette neu auf, die Kate 2007 mit entworfen hatte, als sie als Einkäuferin bei der Modekette Jigsaw arbeitete. Natürlich möchte die Juwelierin damit nur die Hochzeit ehren. Sie hat Kates Können schon damals bewundert und wusste, dass sie eine Bereicherung für die Royals sein wird. Ganz klar… 😉

Die Kette könnt ihr hier bewundern und auch bestellen, falls sie inzwischen nicht schon wieder der Kate-Manie zum Opfer gefallen ist und ausverkauft ist…