Archiv

Artikel Tagged ‘Chanel’

Chanel: Neuer Nagellack „N°559 Frenzy“

12. März 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Eric Pouhier

cc by wikimedia/ Eric Pouhier

Auf der Chanel Fashion Show im Rahmen der Pariser Modewoche achten die meisten Fashion Victims nicht nur auf die neueste Kollektion. Mit Spannung werden dabei nämlich auch immer wieder die neuen Beauty-Kreationen aus dem Hause Chanel erwartet, allen voran die neuestes Nuance des Le Vernis Nagellacks.

Die Nuance der aktuellen Kollektion für Herbst/Winter 2012/2013 hört auf den Namen „N°559 Frenzy“ und wird sicherlich wieder einmal für einen kleinen Beauty-Hype sorgen. Farblich handelt es sich um eine Mischung aus Grau und Beige mit einer leichten Lilanote.

Eine sehr edle Farbe, die Peter Philips, Make-Up-Kreativdirektor bei Chanel, da kreiert hat! „N°559 Frenzy“ wird Teil der „Les Essentiels de Chanel“-Kollektion sein und im September 2012 in ausgewählte Boutiquen und Onlineshops kommen.

Chanel ruft Kleidungsstücke in den USA zurück

8. August 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ d'n'c

cc by flickr/ d'n'c

Dass großen Firmen bei der Produktion ihrer Ware auch mal ein Fehler unterlaufen kann, das wissen wir alle. So ist es nicht ungewöhnlich, dass Schuhe von günstigeren Anbietern oder auch mal ganze Autos zurückgerufen werden. Dass jedoch Kleidungstücke von traditionsreichen Luxuslabels wieder zurückgegeben werden müssen, kommt jedoch eher selten vor, denn schließlich stehen sie unter anderem für höchste Qualität.

Tja, selbst die Luxushäuser sind eben nicht unfehlbar und so ruft aktuell Chanel in den USA etliche Kleidungsstücke zurück. Die US-Verbrauchersicherheitsbehörde CPSC hatte vor den guten Stücken gewarnt, da sie sehr leicht entflammbar seien. Bisher ist jedoch noch nichts passiert…

Betroffen sind davon Kleider, Blusen und Tücher von Chanel, die im März und April in den US-Chanel-Boutiquen und den Kaufhäusern Maxfield und Neuman Marcus verkauft wurden. Wer solche Stücke in seinem Besitz hat, kann sie zurückbringen und erhält sein Geld zurück. Nach Angaben der Behörden würden inzwischen fast alle Kleidungsstücke zurückgebracht. Na, da bekommt der Satz „Feuer und Flamme für Chanel zu sein“ doch eine ganz andere Bedeutung… 😉

Georgia May Jagger: Das neue Gesicht von Chanel Cruise

20. Mai 2010 Keine Kommentare

Na, wenn das nicht mal ein erfolgreiches Jahr für die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall ist! Vor kurzem durfte Georgia May Jagger auf der legendären Chanel-Show zur aktuellen Cruise Collection laufen, bei der Karl Lagerfeld mal einfach die Hafenpromenade von St. Tropez zum Laufsteg machte.

Dabei teilte sie sich die Aufmerksamkeit mit Stars wie Karolina Kurkova und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi und durfte den krönenden Abschluss auf einem Motorrad bilden. Die Zusammenarbeit war anscheinend so erfolgreich, dass Karl Lagerfeld sie prompt zum Gesicht der aktuellen Kollektion von Chanel Cruise machte.

Naja, die Kollektion ist ja auch zum Teil von den Rolling Stones inspiriert, da wäre es auch dumm Georgia May Jagger gehen zu lassen. Aber natürlich verdankt sie ihren Erfolg nicht nur ihrem berühmten Vater, sondern auch ihrem Talent. Das scheint ihr in den Genen zu liegen, denn bereits Mama Jerry Hall wurde vor Jahren in St. Tropez entdeckt. So schließt sich der Kreis… 😉

Das ist der neue Chanel-Nagellack für den Sommer

15. März 2010 Keine Kommentare

Chanel-Nagellack-505-ParticulièreDer Ansturm geht wieder los! Also, Achtung, Mädels, auf den Nagellack, fertig, los! 😉 Es ist schon erstaunlich wie in letzter Zeit auf einmal ein richtiger Hype um die neuesten Nagellack-Kreationen von Chanel entstanden ist.

Seit den letzten beiden Nuancen „404 Jade“ und „505 Particulière“ sind die Kreationen für die Fingernägel weltweit im Nu ausverkauft. Nun sind endlich die Sorten für den Sommer bekannt!

Jede einzelne dieser bunten Kreationen von Chanel-Make-Up-Wunder Peter Philips schreit schon förmlich nach Sommer. „527 Nouvelle Vague“, „537 Riviera“ und „517 Mistral“ nennen sich die Lacke, die uns ab Mai die sonnigen Tage versüßen sollen.

Ein Fläschchen kostet stattliche 22 Euro…

Für immer Chanel auf der Haut

27. Januar 2010 Keine Kommentare

Chanel TattooMit dem neuesten Styling-Trend von Chanel kann man seinem Lieblingslabel nun so nah sein wie noch nie, denn dieses Accessoire hält für die Ewigkeit… Oh ja, der neueste Trend aus Paris von Karl Lagerfeld sind modische Chanel-Tattoos. Fashion-Liebe, die unter die Haut geht!

Bei den Schauen in Paris für die Frühjahrs-Kollektion 2010 waren alle Models mit ihnen geschmückt, kleine Kettchen, Ringe etc. an Beinen und Armen im typischen Chanel-Design.

Natürlich handelt es sich bei den Tattoos von Chanel nicht um dauerhafte Motive. So kann man sich für einen Abend oder zwei, fast so wie in der Jugend, die schicken Accessoires aufrubbeln. Schmuck der anderen Art.

Jedoch haben wir bereits von wirklich Fashion-verrückten gehört, die sich die Kettchen wirklich haben stechen lassen. Das muss Label-Liebe sein!