Archiv

Artikel Tagged ‘Alber Elbaz’

Lanvin for H&M – Alber Elbaz ist für die H&M Designer Collection verantwortlich

6. September 2010 Keine Kommentare

In der letzten Woche hat die halbe Welt gerätselt, welcher Designer bzw. welches Label als nächstes seinen Namen und seine Kreativität für H&M einsetzen wird. Mysteriöse Videos heizten die Diskussion an. Am Ende wurde schon vor dem eigentlichen Tag der Auflösung bestätigt, dass Alber Elbaz, Creative Director des französischen Luxuslabels Lanvin, im November für einen erneuten Shopping-Rausch sorgen wird.

Am 23. November erscheint Lanvin für H&M in den Läden. Im Vorfeld kann die gesamte Welt bei der ersten Präsentation dabei sein, denn sie wird am 2. November auf hm.com in einem Film gezeigt.

Schon jetzt kann man sich ein Video mit Alber Elbaz ansehen, wo er ein bisschen mehr verrät. Nun ja, wirklich nur ein kleines bisschen… 😉 Er wollte mit der Kollaboration nicht Lanvin massentauglicher machen, sondern H&M einen Hauch des Lanvin-Luxus verleihen. Aber seht selbst: