Archiv

Artikel Tagged ‘Accessorize’

Accessorize setzt in Sachen Schmuck auf Romantik

15. Dezember 2010 Keine Kommentare
cc by flickr/ mikebaird

cc by flickr/ mikebaird

So manch einer liebt die Taschen, Schmuckstücke usw. von Accessorize. Inzwischen bekommt man diese ja nicht nur im Netz, sondern auch in vielen deutschen Städten in den Monsoon-Shops. Pünktlich zu Weihnachten traf nun die neue Schmuck-Kollektion ein und die wird vor allem die Romantikerinnen unter euch beglücken.

Ketten, Anhänger, Ringe, Armbänder und Co. bereiten sich wohl so langsam auf den Frühling vor und kommen daher alle in zarten, manchmal pastelligen Tönen daher. Federn, Schmetterlinge und Blumen lassen den Schmuck leicht und verspielt wirken.

Hinzu kommen dann noch typische Symbole wie Herzen, Rosen oder Schleifen. Aber auch ein kleiner Roboter oder ein Erdbeeranhänger sorgen für einen süßen Hingucker. Wie gesagt, bestimmt nicht jedermanns Sache, da sehr mädchenhaft, werft doch am besten mal selbst einen Blick darauf…