Archiv

Artikel Tagged ‘20er Jahe’

2012 werden die Modetrends romantisch

1. Dezember 2011 Keine Kommentare

cc by flickr/ Zebranete

Im kommenden Jahr präsentieren sich die Modetrends von ihrer romantischen und zarten Seite. Angefangen bei Blütenmustern über Pastelltöne bis hin zu weißer Kleidung und dem beliebten 20er-Jahre-Flair in Eisblau ist alles dabei.

Trendfarben 2012

Im Sommer 2012 werden strahlend sonnige Töne und zarte Farben wie Mint, Apricot und Citrus getragen werden. Ebenfalls angesagt werden zartes Rosa-Pink und ein strahlendes Meeresblau sein. Auch das klassische Weiß kann aus dem Kleiderschrank genommen und erneut getragen werden. Die Laufstege für Frühjahr/Sommer 2012 präsentierten Mode mit sanften Farben. Pastelltöne wie Mint, Flieder und Apricot werden im kommenden Jahr in Kombination mit Elementen und Schnitten der 20er-Jahre getragen.

Modetrends für 2012

Wer schon immer die 20er Jahre in Filmen bewundert hat, kann sich im Sommer 2012 in diese Zeit zurückversetzen, denn die Mode der 20er Jahre wird sich in den Kleiderschränken in Kombination mit sanften Farben wiederfinden. Designer von New York bis Paris sind sich einig, sie ließen sich von den Tiefen des Meeres inspirieren und kreierten Kollektionen mit sanften Farben, komplett in Weiß oder im Look der 20er Jahre. Die 20er Jahre waren die Inspiration für Designer der kommenden Mode-Saison. Somit werden im Frühjahr/Sommer 2012 Elemente der „Golden Twenties“ erneut auftreten.

Sonnenbrillen 2012

Was beim richtigen Style nicht fehlen sollte, ist die richtige Sonnenbrille im Sommer 2012. Runde Sonnenbrillen und Cat-Eye-Shades werden auch im nächsten Jahr wieder ganz oben auf der „Most Wanted Liste“ stehen. Neben den im Retro-Look gehaltenen Modellen werden extravagante viereckige Shades sowie bunte Gläser in hellem Gelb und knalligem Blau ihr Revival feiern. Designer sind sich in Sachen Sonnenbrillen-Trends im Jahr 2012 nicht ganz einig. Aus diesem Grund wird im kommenden Jahr alles erlaubt sein. Wer noch seine runden Gläser und Cat-Eye-Shades aus dem vergangenen Sommer besitzt, der kann diese auch im Sommer 2012 tragen. Mode orientierte Menschen sollten sich noch zusätzlich mehrere Retro-Modelle zulegen, um mit einem neuen Style aufzutreten.