Home > Accessoires > Swatch New Gent: True Colours Wettbewerb – Entdecke die Farbe in dir

Swatch New Gent: True Colours Wettbewerb – Entdecke die Farbe in dir

Zum Start der neuen Swatch-Kollektion „New Gent“ hat sich das Schweizer Uhrenunternehmen gleich zwei besondere Wettbewerbe einfallen lassen. Das Ganze steht unter dem Motto „True Colours“ und fordert sowohl die Modewelt als auch euch dazu auf eure wahren Farben, passend zu den neuen Uhren von Swatch, zu erkennen.

Zum einen wurden Moderedakteure, Trendsetter und Blogger dazu eingeladen, die neue Swatch-Kollektion „New Gent“ zu interpretieren. An diesem Wettbewerb beteiligten sich so bekannte Magazine wie Interview, Visions oder Wallpaper, Trendseiten wie Style.com oder Blogger-Größen wie Diane Pernet oder BryanBoy.

Heraus kamen mehr als kreative Fotos, die jeweils auf eine besondere Art die Uhren in Szene setzen. Die User können nun auf der Homepage zum Wettbewerb über das beste Bild abstimmen und dabei eine Uhr aus der Kollektion gewinnen.


Dies ist aber noch nicht alles: Wer selbst kreative Ambitionen hat, nimmt am „True Coluors“-Wettbewerb teil und lädt dabei auf Facebook ein Bild von sich oder seinen Freunde hoch, auf dem man seine „wahren Farben“ zeigt. Dazu noch die passende Swatch New Gent Uhr ausgewählt und sagen, warum es genau die Farbe sein muss. Darüber wird dann ebenfalls abgestimmt und für die meisten Stimmen gibt es einen 5-Sterne-Trip zur Fashion Week in London zu gewinnen. Na, wenn das nichts mal ist! Also, sofort zur Kamera oder zumindest zur Maus greifen und mitmachen!

KategorienAccessoires Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks