Home > Whats hot & whats not > Summer-Sale bei H&M

Summer-Sale bei H&M

© H&M/ Andreas Öhlund

© H&M/ Andreas Öhlund

Der Sommer ist noch nicht einmal richtig in seine Hochphase gestartet, da veranstalten viele Marken schon jetzt ihren ersten Summer-Sale. So kann man seine Sommergarderobe in vielen Shops aktuell zu besonders günstigen Preisen aufstocken.

So auch bei dem schwedischen Moderiesen H&M. Im aktuellen Sale sind viele Sommerstücke um bis zu 50 Prozent reduziert, was doch zu einem ausgiebigen Shopping-Trip einlädt, denn schließlich dauert der Sommer noch ein bisschen und an Tops, Kleidern und Röcken kann man eigentlich nie genug haben. Oder? 😉

Die Aktion gilt übrigens in allen H&M-Filialen und im Onlineshop. Also, zuschlagen und sich die schönsten Stücke für die hoffentlich noch vielen warmen Tage in diesem Jahr sichern…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks