Home > Designer > Sommertrends Blazer und Blazer Jacken

Sommertrends Blazer und Blazer Jacken

Blazer Jacket

Blazer Jacket

Blazer sind ein besonderes Kleidungsstück, welches sich vor allem sehr gut für die Arbeit oder auch für eine feinere Veranstaltung anbietet. Man kann diese Kleidung aber auch im Alltag tragen, wobei vor allem auf die Sommertrends 2011 geachtet werden sollte, um sich modisch kleiden zu können. Dabei bringen Blazer einige besondere Eigenschaften mit sich, die nur diese Jacken innehaben. So verleiht der Blazer unter anderem Haltung und formt eine sehr schöne Taille. Weiterhin können diese Kleidungsstücke mit fast allem komponiert werden, so dass man hier eine große Flexibilität nutzen kann. Dabei gibt es diese Kleidung nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer, diese fallen aber dezenter aus und bieten meist dunklere Farben.

Im Sommer 2011 sind vor allem sportliche Blazer Jacken im Trend, die ein luftiges aber dennoch elegantes Aussehen bieten. Dabei ist ganz besonders der Schnitt sehr wichtig, der an die Passform von den Frauen oder Männern angepasst ist. Vor allem beliebte Farben dabei sind unter anderem: Schwarz und Dunkelblau, aber auch Weiß oder andere helle Farben. Hierbei ist vor allem bei den Frauen die Auswahl an Farben um einiges größer, so dass man die Blazer noch einfacher mit seinen anderen Kleidungsstücken kombinieren kann.

Um die verschiedenen Blazer nach dem aktuellen Trends tragen zu können, ist es wichtig zu wissen, mit was man diese kombinieren kann. Bei Frauen bietet sich eine leichte Bluse und ein Rock an, wobei der Blazer eine dunklere Farbe aufweisen und offen getragen werden sollte. Man kann dieses Kleidungsstück, aber auch mit einer Jeans kombinieren. Bei den Männern bietet sich für den Sommer ein legeres Outfit mit dem Blazer an, so sollte man diesen mit Jeans und einem weißen T-Shirt tragen. Man kann aber auch T-Shirts mit Aufdruck verwenden, diese sollten dabei aber eher dezenter ausfallen, um optimal mit dem Blazer zusammengesetzt werden zu können.

Mit den guten Eigenschaften der Blazer, sowohl für Frauen wie auch für Männer und der großen Auswahl an Kleidungsstücken, die den aktuellen Trends entsprechen, ist es einfach, sich für den Sommer modern zu kleiden.

KategorienDesigner Tags: ,
  1. Caren
    11. Juli 2011, 09:48 | #1

    Toll geschriebener ARtikel, ich find Blazer total super und könnt jeden Tag einen tragen 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks