Home > Trends > Sommer 2011: Die Haarspangen kommen wieder!

Sommer 2011: Die Haarspangen kommen wieder!

Haarspange by wiki, JaGaAuf der Fashion Week in New York konnte man es in den vergangenen Tagen gut beobachten: Wie es aussieht, haben die Designer ein gutes, altes Accessoire wieder für sich entdeckt. Ja, liebe Freunde der gepflegten Trends, die Haarspangen sind spätestens im nächsten Jahr wieder zurück.

Fast jede Frau wird sich noch gern an die bunten Haarspangen aus der Kindheit erinnern. Als man von Mama noch die Haare gemacht bekam… 😉 Im Sommer 2011 kann man diese Zeit etwas mehr ladylike zurückholen.

Schon jetzt sollte man sich also auf die Suche nach schicken und ausgefallenen Spangen machen, bevor wieder alle gleichzeitig dem Trend verfallen. Dabei sind natürlich Materialien wie Holz genauso angesagt wie kühles Metall. Wichtig ist nur, dass man die Spangen nicht zu kindlich und bunt trägt, sondern gekonnt klassisch. Auf zu viele farbige Schnörkel sollte man ebenfalls verzichten.

Auch für Fans des Sports und Fitnessfreaks, die ihre Freizeit gerne mit Laufen (z.B. Marathon) verbringen eignet sich die Haarspange übrigens hervorragend. Warum nicht einfach das nächste Mal anstatt des langweiligen, schwarzen Haargummis einfach auf eine schicke Haarspange zurückgreifen? Im Trend liegt man damit auf jeden Fall.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks