Home > Trends > Sommer 2011: Auch bei Handtaschen Farbe bekennen

Sommer 2011: Auch bei Handtaschen Farbe bekennen

cc by wikimedia/ Frank C. Müller

cc by wikimedia/ Frank C. Müller

Dass in diesem Sommer knallige Farben absolut angesagt sind, müssen wir den meisten an dieser Stelle wohl nicht mehr genau erklären. Vor allem nach dem dunklen Winter sind die modischen Kreationen für Frühjahr und Sommer eine echte Wohltat.

Egal wo, Hauptsache man setzt in den kommenden warmen Monaten auf Farbe ohne Ende. Gerne dürfen auch mehrere Knallfarben mutig miteinander kombiniert werden. Leuchten dürfen in diesem Zusammenhang auch die Handtaschen, ob nun in einem strahlende Orange, Pink oder Türkis.

Trendbewusste setzen auf knallige Kontraste oder aber tragen zur Handtasche den farblich passenden Nagellack oder die Damenschuhe im selben Ton. Knallige Schuhe findet man in diesem Sommer von diversen Marken und Designern, wie zum Beispiel von Kangaroos.Gerne kann man auch Taschen und ein Kleidungsstück farblich aufeinander abstimmen, Hauptsache die Farben leuchten.

KategorienTrends Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks