Home > Designer, Whats hot & whats not > September 2011: Karl Lagerfeld bringt Kollektion für Macy’s heraus

September 2011: Karl Lagerfeld bringt Kollektion für Macy’s heraus

cc by picasa/ s

cc by picasa/ s

Dass Designer Karl Lagerfeld sich auch mal von seinem Modethron herunterbewegt und neben Entwürfen für Chanel und sein eigenes Label auch mal Mode für Otto Normalverbraucher macht, zeigte er ja bereits durch seine Zusammenarbeit mit H&M, die der Grundstein für etliche Design-Kooperationen für die schwedische Modekette waren.

Für das nächste Jahr hat er zudem eine preiswerte Modekollektion mit dem Namen Masstige angekündigt. Aber dies wird 2011 noch nicht alles in Sachen erschwingliche Designermode sein. Er ist auch eine Zusammenarbeit mit der US-Kaufhauskette Macy’s eingegangen, für die er im September eine Kollektion auf den Markt bringen wird.

Dies gehört zum neuen Konzept von Macy’s. Vor kurzem konnten wir uns ja bereits über Madonnas Teenie-Modelinie „Material Girl“ freuen, die sie zusammen mit ihrer Tochter Lourdes vermarktete. Alle zwei Monate will Macy’s in nächster Zeit eine neue Designer-Linie herausbringen und im September ist eben Karl Lagerfeld an der Reihe. Diese Kollektionen sollen dann sofort in allen Filialen und im Onlineshop erhältlich sein. Sind wir also gespannt, wie sich der Begriff Designermode im nächsten Jahr definieren wird… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks