Home > Charity, Stars & Gossip, Taschen > Scarlett Johanssons Charity-Handtasche für Haiti

Scarlett Johanssons Charity-Handtasche für Haiti

Haiti Tasche Scarlett Johansson MangoWie unsere Kollegen von Fashion-Insider gerade berichteten, hat Scarlett Johansson in Zusammenarbeit mit Mango eine Handtasche zu Gunsten der Erdbebenopfer in Haiti entworfen.

Die Katastrophe ist jetzt schon ein paar Wochen her, doch noch immer brauchen die Menschen dort Hilfe und dies logischerweise noch für eine lange Zeit. Alles auf Haiti ist zerstört, die Menschen sind obdachlos, hungern, Seuchen breiten sich aus und nach wie vor ist die medizinische Versorgung schlecht.

Da hilft bereits jeder Euro. Ab März kann man die Handtasche von Scarlett Johansson bei Mango für 19,90 Euro kaufen. Der Erlös geht dann direkt nach Haiti.

Auf der Tasche zu sehen ist eine Landkarte von Haiti, was ein simples aber doch aussagekräftiges Statement ist, damit Haiti nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks