Home > Kollektionen > Proenza Schouler: Eigene Jeans-Kollektion

Proenza Schouler: Eigene Jeans-Kollektion

In letzter Zeit konnte das US-Nachwuchslabel Proenza Schouler weltweit etliche Fans für sich gewinnen. Die beiden Designer Jack McCollough und Lazaro Hernandez zählen mittlerweile zu den interessantesten neuen Köpfen, die die Modeszene aktuell zu bieten hat.

Seitdem das Label von Andrew Rosen, der auch Marken wie „Helmut Lang“ führt, finanziell unterstützt wird, war klar, dass Proenza Schouler in Zukunft ihr Sortiment erweitern werden. Dabei fangen sie nun mit einer eigenen Jeans-Kollektion an. Die Materie ist für die beiden Designer nichts Neues, denn bereits im vergangenen Jahr launchte Proenza Schouler Denim-Produkte in Kooperation mit „J Brand“.

Anfang nächsten Jahres soll es soweit sein und die erste eigene Jeans-Kollektion von Proenza Schouler auf den Markt kommen. So manch einer rechnet übrigens auch mit mehr Accessoires, wie beispielsweise Schuhe oder Sonnenbrillen. Eines ist klar: Von diesem Label ist noch einiges zu erwarten und das in jeglicher Hinsicht!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks