Home > Whats hot & whats not > Phylea – Stiefel oder Stelzen?

Phylea – Stiefel oder Stelzen?

stiefel by dirtyFlawsIn Sachen Mode sind wir ja so einiges gewöhnt, doch irgendwie scheinen sich in letzter Zeit die Kreationen in Sachen Skurrilität überbieten zu wollen. So sind wir auf jeden Fall komplett fasziniert von diesen Schuhen von Phylea.

Nur hoffentlich kommen die Designer nicht auf die Idee irgendein Model damit über den Laufsteg laufen lassen zu wollen, denn wer hier fällt, kann so schnell wohl nicht mehr arbeiten.

Wir möchten gar nicht wissen, wie häufig beim Shooting das Model gestützt bzw. in die richtige Pose gesetzt werden musste. Das sind dann doch eher wohl Stelzen statt Schuhe, aber, wie gesagt für Shootings dieser Art absolut faszinierend.

Und Mode muss ja auch nicht immer praktisch, sondern manchmal einfach nur Kunst sein und letzteres sind diese Schuhe auf jeden Fall!

KategorienWhats hot & whats not Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks