Home > Stars & Gossip > Outfits von Isabella Blow kommen unter den Hammer

Outfits von Isabella Blow kommen unter den Hammer

Isabella Blow by wiki, DMStudioNur selten hat jemand Mode so sehr geliebt wie Isabella Blow. Für sie war Mode eine Kunstform. Trends waren ihr egal. Es ging ihr um den persönlichen Ausdruck, um den gestalterischen Aspekt der Mode.

Sie war es die einst Alexander McQueen entdeckte und ihn bis zum Schluss förderte. Ihren Selbsmord vor gut drei Jahren hat er nie verkraftet und wir alle wissen, dass McQueen ihr vor kurzem folgte.

Nun kommen etliche Outfits der legendären Stilikone bei Christie’s unter den Hammer, darunter 90 Teile von Alexander McQueen, 50 Hüte von Philip Treacy und etliche Manolo Blahniks.

Wenn da mal das Modeherz nicht höher hüpft! Am 15. September ist es in London so weit und die Kreationen werden ihren Besitzer wechseln. Hoffentlich werden die neuen Eigentümer die Sachen zumindest in Ansätzen so zu schätzen wissen wie Isabella Blow!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks