Home > Designer, Kollektionen > Orion London – Kleider kurz und knapp

Orion London – Kleider kurz und knapp

Orion London by coutieZugegeben der Name des Labels Orion London wird den einen oder anderen wohl eher an gewisse Erotik-Läden erinnern, doch die Designer haben damit nichts am Hut, obwohl ihre Kleider auch ganz schön knapp sind… 😉

Seit 2005 gibt es Orion London und wurde von den beiden Designern Han und Kim gegründet. In erster Linie haben sie sich auf kurze Kleider spezialisiert, weshalb sie perfekt für den Sommer geeignet sind. Die Kleider überzeugen durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Schnitten und Mustern und bieten wohl etwas für jeden Geschmack.

Meist kommen sie leicht und luftig und ein wenig im Flower-Power-Look daher, weshalb wohl Stars wie Sienna Miller oder auch Cameron Diaz die Teile lieben. In England kann sich Orion London über reißenden Absatz freuen. Nun schwappen sie auch langsam zu uns. Wir sind uns sicher in diesem Sommer das eine oder andere Stück von ihnen auch auf deutschen Straßen entdecken zu können!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks