Home > Whats hot & whats not > Nyce Legs – Vergesst die Strumpfhose

Nyce Legs – Vergesst die Strumpfhose

Nylon Stockings by flickr, MarkusramSind wir mal ehrlich, Strumpfhosen sind für uns Frauen nicht gerade das Bequemste, vor allem im Sommer. Doch nicht jede Frau hat so makellose Beine, dass sie diese auch ohne Strumpfhose zu kurzen Röcken und Kleidern zeigen kann.

Dafür gibt es jetzt eine angeblich gute Lösung: Strümpfe zum Aufsprühen. Kein Witz, laut Hersteller soll das Spray einen zarten Film auf der Haut hinterlassen, der Unebenmäßigkeiten ausgleicht und die Beine makellos aussehen lässt. Nyce Legs nennt sich das Spray, das in den USA Schon lange Trend ist und nun auch langsam zu uns rüberschwappt.

Angeblich ist es leicht anzuwenden, hinterlässt einen seidigen und atmungsaktiven Mikrofilm und ist in drei Farbnuancen erhältlich, je nach Hauttyp eben. Kaufen kann man das Ganze hier. Würdet ihr so etwas mal ausprobieren oder habt dies vielleicht sogar schon? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks