Home > Designer > Mit Müll zum Sieger von Project Runway

Mit Müll zum Sieger von Project Runway

Aktuell können wir uns ja mal wieder an der nächsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ erfreuen. Parallel dazu hat Heidi Klum nun ihren Job in den USA beendet. Ja, Project Runway hat einen Sieger und der heißt Jay Nicolas Sario.

An die Spitze schafft es der Nachwuchsdesigner durch sein Lieblingsmaterial: Mülltüten. Diese hat er aber so kunstvoll in Szene gesetzt, dass man kaum noch auf ihren Ursprungszustand schließen lassen kann.

Die Jury allen voran natürlich Frau Klum zeigten sich begeistert. Sario kann sich nun also auf dem internationalen Modemarkt versuchen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Glück, denn seine Designs haben es wirklich verdient…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks