Home > Whats hot & whats not > Miss Internet 2012

Miss Internet 2012

cc by wikimedia/ Paul Chin

cc by wikimedia/ Paul Chin

Misswahlen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. So war es wohl nur eine Frage der Zeit bis es auch eine Wahl zur „Miss Internet“ gibt. Die „Miss Internet 2012“ wird aktuell von united internet (GMX, Web.de, 1&1) und den Veranstaltern der „Miss Germany“-Wahl gesucht.

Teilnehmen können alle Frauen zwischen 16 und 18, die ledig sind und keine Kinder haben… Zudem müssen sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Nackt- und Erotikaufnahmen dürfen ebenfalls nicht von den Bewerberinnen im Umlauf sein.

Aus den besten 25 wählen dann nach einem professionellen Foto-Shooting die User die schönsten Zehn. In der Finalshow Anfang Januar wählt eine Fachjury aus ihnen die „Miss Internet 2012“. Diese fliegt zusammen mit den anderen Kandidatinnen zur „Miss Germany“-Wahl ins Vorbereitungscamp auf Fuerteventura und hat damit die Chance auf den Titel „Miss Germany“.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks