Home > Whats hot & whats not > Massimo Gammacurta: Marken-Logos als Lollis oder in Gewürze gemalt

Massimo Gammacurta: Marken-Logos als Lollis oder in Gewürze gemalt

Lolli by stylefrizzEtliche Menschen sind dem Markenkult verfallen. Sie lieben es groß die Logos der Labels vor sich herzutragen und allen zu zeigen, dass sie es sich leisten können. Das perfekte Thema für den Fotografen Massimo Gammacurta, der auch als visueller Berater von großen Konzernen arbeitet.

Dass man durch die entsprechenden Logos alles veredeln kann, wollte er dadurch ausdrücken, indem er bekannte Logos, wie von Yves Saint Laurent, Gucci, Chanel, Nike oder Lacoste einfach als Lolli oder in Gewürze gemalt inszenierte.

Ein kleiner ironischer Seitenhieb auf den Markenkult, der fast schon selbst wieder Kultcharakter besitzt. Hier kann man das Projekt bewundern…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks